Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | Anmeldenrss  |  tw

advents.jpg

22.12. Adventskalender: „Die Aurafarben des Menschen“

| Adventskalender 2013 | 21. Dezember 2013

»Von der Farbigkeit einer Aurafotografie lässt sich jeder in der Tiefe seines Seins berühren.«
Linn Hammer

Die menschliche Aura und die Chakren sind Spiegel der Persönlichkeit und der Seele. Die Autorin Linn Hammer erklärt in diesem Buch fachkundig anhand vieler Aura-Fotografien, wie man die Aura liest. Sie greift dabei altes vedisches Wissen über das menschliche Energiesystem auf und setzt es in Bezug zu unserem alltäglichen Leben mit all seinen Herausforderungen.

»Seit 12 Jahren begleite ich Menschen und unterstütze sie darin, ihr Potenzial zu erkennen sowie Mut und Kraft zu entwickeln, dieses auch zu leben. Die Aurafotografie bietet wunderbare Einblicke in die Persönlichkeit eines Menschen, was hilft, sich selbst in seiner Vielfältigkeit und in seinem Wesen besser zu erkennen und zu verstehen. Ich eröffne Ihnen in meinem Buch die faszinierend bunte Welt unserer Aura.« Linn Hammer

Mithilfe der Aura-Fotografie lassen sich sowohl Ressourcen als auch Schwächen und Belastungen aufspüren. Das Buch enthält zahlreiche Aurafotos, welche diese komplexen Zusammenhänge leichter erfassbar machen. So zeigt Linn Hammer mit etlichen Vorhernachher-Aufnahmen ganz deutlich Wandlungs- und Entwicklungsprozesse auf. Die verschiedenen Bildbeispiele machen sichtbar, wie einfach und effektiv der Leser seine Aura und Chakren reinigen und energetisieren kann. Er lernt, wie er sich mit seiner inneren Kraft und seinen Fähigkeiten verbinden kann, und stabilisiert gleichzeitig seine Gesundheit.

Zahlreiche einfache Techniken und Übungen für mehr Zufriedenheit, Liebe, Glück und Erfolg im Leben

Mit vielen lebensnahen Tipps und Übungen aus den Bereichen Yoga, Entspannung, positive Imagination und Affirmation zeigt die Autorin dem Leser, wie er das feinstoffliche Körpersystem reinigen, energetisieren und stärken kann – für sich selbst oder für die Arbeit mit anderen.

Über die Autorin

Linn Hammer ist Yogalehrerin und Coach in den Bereichen Bewegungs- und Entspannungslehre sowie in der ganzheitlichen Lebens- und Gesundheitsberatung. Seit 2000 stellt die Aurafotografie ein wichtiges Instrument ihrer Arbeit dar, mit dem sie Probleme bei ihren Klienten aufspürt, um gemeinsam mit ihnen Lösungswege zu finden. Homepage: www.linnhammer.de/

Linn Hammer
Die Aurafarben des Menschen
Der Energiekörper als Spiegel der Persönlichkeit und unserer Entwicklung

192 Seiten, Paperback, farbig, mit zahlr. Abb.
ISBN 978-3-8434-1111-0
[D] € 16,95 • [A] € 17,50

Leseprobe: www.schirner.com/files/leseproben/1111_Leseprobe.pdf

Der Schirner-Verlag spendet 2 Exemplare von „Die Aurafarben des Menschen“

Weitere Informationen über den Schirner-Verlag: www.schirner.com

Die beiden Bücher „Aurafarben des Menschen“ haben Petra Rönisch und Kerstin Schacht gewonnen!

Herzlichen Glückwunsch!

Keine Tags

1,705 Ansichten insgesamt, 1 heute

  

Kommentar schreiben

Veranstaltungen

Tipp der Woche

Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad

Folge mir auf Twitter

Newsletter abonnieren

Bleiben Sie auf dem Laufenden!