Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | Anmeldenrss  |  tw

advents.jpg

23.12. Adventskalender: 2 Karten für das Pacha Mama Camp

| Adventskalender 2013 | 22. Dezember 2013

Schon zum 4. mal findet das Pacha Mama Camp im nächsten Jahr statt, und zwar vom 01. bis 10.8.2014 zwischen München und Rosenheim (83620 Feldkirchen-Westerham)!

Das Pacha Mama Camp vereint die alte Weisheit und Naturverbundenheit indigener Kulturen mit dem Wissen und Erkenntnissen der modernen westlichen Welt. Durch das Zusammenbringen des Besten aus beiden Weltsichten wird eine völlig neue Zukunft möglich. Eine Zukunft die ökologisch nachhaltig, sozial gerecht und spirituell erfüllend ist.

Das Pacha Mama Camp ist ein Festival das vernetzt, informiert, Raum für Begegnung schafft und neue Möglichkeiten ins Bewußtsein bringt. Ein Ort wo wir schon jetzt erleben und erforschen, wie die neue Kultur aussehen kann. Bitte mitbringen: Deine Visionen, Träume, Ängste, Ekstasen, Rätsel, Erkenntnisse, Prozesse und Verzückungen.

Jedes Jahr im August erwartet uns ein reiches Programm mit vielen namhaften und vielversprechenden Referenten und WorkshopleiterInnen. In den letzten Jahren waren dabei Sobonfu Somé, der grönländische Schamanenälteste und “Onkel” Angaangaq, Sepp Holzer, Armin Risi, Gabi Bott, die Filmemacherin Elke von Linde (“Der weiße Weg”, “Part Time Kings”) Bernd Senf, Stefan Mandel und viele andere.

Die beiden Karten für das Pacha Mama Camp haben Julia Sander und Ursula Jahnel gewonnen!

Herzlichen Glückwunsch!

Keine Tags

1,121 Ansichten insgesamt, 1 heute

  

Kommentar schreiben

Veranstaltungen

Ad
Ad

Tipp der Woche

Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad

Folge mir auf Twitter

Newsletter abonnieren

Bleiben Sie auf dem Laufenden!