Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | Anmeldenrss  |  tw

advents.jpg

4.12. Adventskalender: Mind Life Balance – das Buch

| Adventskalender 2013 | 3. Dezember 2013

Der Schlüssel für wahres Glück, Harmonie und Lebensqualität

Sebastian Goder nennt sein Buch selbst einen Reiseführer in die Bewusstwerdung des wahren menschlichen Potenzials. So allumfassend das klingt, so differenziert begleitet er den Leser über seine eigenen tiefgreifenden Lebenserfahrungen und ungeschönten Krisen hinein in den inneren Pool von Möglichkeiten.

Mittels kraftvoller, medialer Übungsschritte wird der Leser Schritt für Schritt in sein vollkommenes Potenzial geführt. Geschickt verknüpft der Autor persönliche Momente der Lebensentscheidung mit globalen Themen der Partnerschaft, der Finanzen, des Berufes
und der Gesundheit sowie des Lebenssinns.

Der Leser darf sich hier tief in seinem jeweiligen Lebensthema wiederentdecken und wird
bei der Lösung eigener Blockaden begleitet, die durch bloßes Nachdenken nicht zu lösen
schienen.

Der Autor öffnet das gesamte Know How seiner »MindLifeBalance-Seminare« und begleitet den Leser auf eine innere Reise zu versteckten Ressourcen, die im Alltag der westlichen Zivilisation in Vergessenheit geraten waren.

Sie sind die Schlüssel für wahres Glück, Harmonie und Lebensqualität.

Sebastian Goder, geboren 1964 in Berlin, lebt in Bayern und auf Mallorca. Der an der Otto Falckenberg Schule und an den Münchner Kammerspielen ausgebildete Schauspieler sammelte seit 1987 in vielen Inszenierungen und Fernsehrollen Bühnen- und Kamera –
erfahrung. Die Identifikation mit jeder Rolle übertrug er in seine Arbeit als Regisseur. Um eine Lebenskrise zu überwinden, entwickelte er sein Bewusstsein weiter, besuchte Seminare, Coaches und Heiler und entdeckte in sich verschüttete mediale Fähigkeiten.

Diese Erkenntnisse brachte er in seinen ersten eigenen Film ein. »Der Film DEINES Lebens«, gewann den »Cosmic Cine Award« und hat unzähligen Menschen im deutschsprachigen Raum Augen und Herz für ihr wahres Potenzial geöffnet. Die Verbindung von schauspielerischer Rollenidentifikation und der Fähigkeit als Regisseur, das Ganze von Außen zu betrachten, seine medialen Fähigkeiten und sein Drang hinter die
Realität der Alltagsblockaden zu schauen, setzte Sebastian Goder in seinem „MindLifeBalance“ Seminarsystem um, das jedem Teilnehmer ermöglicht, seine brennendsten Lebensfragen intuitiv in einem eigenen Erfahrungsfilm zu beantworten.

Um sein Wissen und seinen Weg jedem zugänglich zu machen, schrieb er nun sein erstes Buch. Ein weiterer Film über das vollkommene menschliche Potenzial ist in Vorbereitung.

www.MindLifeBalance.de · www.sebastiangoder.de

Sebastian Goder
Mind Life Balance
Der intuitive Zugang zu Ihrem vollkommenen Potenzial
Format 13 x 21 cm,
Klappenbroschur
Fr. 32,90,
€ 18,95 (D), 24,10 (A)
ISBN 978-3-905958-33-1

Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin Gisela Dombrowsky!

Keine Tags

968 Ansichten insgesamt, 1 heute

  

Kommentar schreiben

Veranstaltungen

Ad
Ad

Tipp der Woche

Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad

Folge mir auf Twitter

Newsletter abonnieren

Bleiben Sie auf dem Laufenden!