Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | Anmeldenrss  |  tw

advents2015.jpg

7.12. Adventskalender: Geistig-Spirituelle Heilaufstellung mit Ursula Kehr

| Adventskalender 2015 | 7. Dezember 2015

In allem befindet sich lebendige Energie. So erschafft unser Kollektiv Energien, unser Weltbild von uns, wie wir uns und andere wahrnehmen. Unsere Seele strebt stets nach der Erfüllung ihres Seelenplans und sendet uns ständig Hinweise darauf, wie wir das ereichen können. Oft werden diese Zeichen fehlinterpretiert und gedeutet, wenn wir aus unserem verletzten Herzen (Ego) denkan, fühlen und handeln. Die Lebensenergien können nicht mehr frei fließen. Darin verbirgt sich nichts anderes, als ein Hinweis auf die Blockaden.

Die geistig-spirituelle Heilaufstellung (Einzelarbeit) macht die blockierte Energie „sichtbar“. Sie löst die Ursache auf und wird in Lichternegie transormiert und im Körper-, Geist- und Seelesystem neu integriert.

Die Ahnenheilung und die spirituelle Bewusstwerdung sind weitere Anteile der geistig-spirituellen Heilaufstellung.

Weitere Informationen: www.lichtfunke-duisburg.de

Die geistig-spirituelle Heilaufstellung ist verlost. Wir gratulieren herzlichst Jens Krystof!

Keine Tags

542 Ansichten insgesamt, 1 heute

  

Kommentar schreiben

Veranstaltungen

Ad
Ad

Tipp der Woche

Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad

Folge mir auf Twitter

Newsletter abonnieren

Bleiben Sie auf dem Laufenden!