Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | Anmeldenrss  |  tw

wiese.jpg

9.12. Adventskalender: *Die Kraft der Rauhnächte bewusst erleben*

| Adventskalender 2015 | 9. Dezember 2015

E-Mail-Workshop von und mit Angela Kaiser im Wert von 30,– €

Da ich auch heuer wieder ein Angebot zu den Rauhnächten machen mag … lade ich euch ein, euch mir anzuschließen in diesen Tagen und Nächten …
Jede Rauhnachtzeit bringt einen spannenden, erhellenden und heilsamen Ausblick zugleich in der Rückschau auf das, was war, als auch in der Ausrichtung auf das, was da 2016 kommen mag … und ich bin wirklich jedes Jahr aufs Neue berührt, was sich da tut in diesen stillen Tagen und Nächten, in der Stille in mir und in uns … was sich zeigt, löst und wandelt …

Es gibt 12 Rauhnächte. Diese gehen immer von Nacht zu Nacht. „Nacht“ deswegen, weil wir uns nach dem keltischen Jahreskreis in der Jahresnacht befinden. Somit ist der ganze Tag „Nacht“.
Nach altem Volksglauben sind diese Nächte eine Vorbereitung auf das kommende Jahr. So sind diese Tage und Nächte „zwischen den Jahren“ eine wundervolle Gelegenheit, das alte Jahr abzuschließen, Altes hinter sich zu lassen, Neues willkommen zu heißen und einzuladen und vor allem das kommende Jahr bewusst zu planen.

Jede Rauhnacht steht für einen Monat des kommenden Jahres. So kann jeder, der sich auf die speziellen Zeitqualitäten der einzelnen Nächte einlässt, wertvolle Impulse, Visionen und Deutungen bekommen für sein neues Jahr.

So gehen wir „Zwischen den Jahren“ gemeinsam durch eine Zeit des Einlassens, Innehaltens und Neuausrichtens. Denn gerade auch die Gruppenenergie, die sich schnell einstellt, unterstützt mit ihrer Präsenz diese mitunter intensiv empfundene Zeit.

Ich freue mich auf diese gemeinsame Zeit!

Ablaufen wird es wie folgt:
Dieser E-Mail Workshop ist so aufgebaut, dass Du Dir jeden Tag etwa 30 Minuten Zeit ganz für Dich schenken darfst.
Zu deiner Zeit, in Deinem Rhythmus.

Zu Beginn des E-Mail Workshops bekommst Du ein liebevoll zusammengestelltes PDF.

Und wenn du magst, so hast du die Möglichkeit eine von mir speziell für diese Zeit zusammengestellte Räuchermischung zu erwerben.

Inhalte u.a.:
• Gedanken, Impulse und Übungen zur jeweiligen Rauhnacht
• Informationen zum Alten Wissen
• Schöne ruhige Texte, Meditationsanleitungen, Ritualideen
• Informationen zur neuen Zeitqualität des kommenden Jahres
• Möglichkeit Dir ein eigenes Rauhnacht-Tagebuch anzulegen

Anmeldung:
per Mail an kontakt@eigene-wege-gehen.de

Dauer des Workshops: 21. 12. 2015 – 06. 01. 2016
(bei dir zu Hause)
Versand der Unterlagen: am 17. Dezember – die Infos dazu bekommst du, sobald du dich angemeldet hast.

Bei Fragen melde dich gern bei mir.

Anmeldeschluss ist der 15 Dezember.

*Sei mir von Herzen ♥ willkommen.*

Weitere Infos zu Angela Kaiser findest Du hier – bitte klicken!

Die Verlosung ist beendet. Wir gratulieren herzlich unserer Gewinnerin Anja König!

Keine Tags

489 Ansichten insgesamt, 1 heute

  

Kommentar schreiben


Veranstaltungen

Tipp der Woche

Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad

Folge mir auf Twitter

Newsletter abonnieren

Bleiben Sie auf dem Laufenden!