Beschreibung

Seminar – Schamanisches Chakraheilen am 27. Januar 2018 von 10.00 – 18.00 Uhr
Entdecke die Krafttiere in deinen Chakren
Lerne in diesem Seminar deine inneren Krafttiere kennen und lasse dich von ihnen mitnehmen auf einen Tiefsee~Tauchgang in deine innere Welt, die dich zurück zu deiner ursprünglichen Ganzheit führen wird.
Wir begeben uns in tiefe Entspannung, in die Welt unserer inneren Bilder, eine Welt, zu der wir oft schon in Kindertagen den Kontakt verloren haben.
Im Mittelpunkt unserer Reisen nach innen stehen die Chakren, feinstoffliche Energiezentren unseres Körpers. Sie bündeln unser Potential, haben jeweils bestimmte Themen und sind somit mitverantwortlich für Erfolg, Gesundheit, Beziehungen, Vertrauen, Selbstliebe u.v.m.
Fließt die Energie in den Chakren frei, dann sind Körper, Geist und Seele in Balance und wir können uns ohne Ängste dem ursprünglichen Fluss des Lebens hingeben.
Wir lassen aus unserem Unbewussten ein Krafttier zu jedem Chakra aufsteigen – jeder sein eigenes! Wir nehmen Kontakt mit ihm auf…
Wie geht es ihm?
Ist es scheu oder zutraulich?
Ist es kräftig oder verletzt?
Ist es jung oder alt?
Was braucht es von mir?
Ohne Wertung nehmen wir es mit all unseren Sinnen wahr und bauen eine respektvolle Beziehung zu ihm auf. Ohne zu Interpretieren erkennen wir, wie frei die Energie im Chakra fließen darf. Indem wir die Beziehung zu unserem Chakra-Krafttier stärken, stärken wir unser Chakra und erfahren die Unterstützung, die wir gerade jetzt für unser Wachstum und unsere Ganzheit brauchen.
Nachdem wir alle sieben Chakra-Krafttiere kennengelernt haben, laden wir sie ein, sich an unserem persönlichen Kraftort den wir zuvor bereist haben, zusammenzufinden, um den Teil von uns zu heilen, der gerade am meisten Heilung bedarf.
Herzlichst Melanie

Anzeigen-Referenz-ID: 8075a523bd6c54f1