Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | Anmeldenrss  |  tw

wiese.jpg

Aktion „Sterntaler“

| Anders Leben | 2. Juni 2017

Liebe Leserin, lieber Leser,

ich starte heute ein Experiment: die Aktion „Sterntaler“. Dazu brauche ich Deine Hilfe! Ich möchte gern herausfinden, ob es möglich ist, über mein Netzwerk innerhalb einer Woche genug Geld zu sammeln, um neue Projekte zu finanzieren.

Warum mache ich das?

Viele von Euch kennen mich und wissen, dass ich schon seit vielen Jahren Unternehmerin bin. Genauer gesagt, seit 25 Jahren. In dieser Zeit habe ich viele Projekte gestartet.

Natürlich das tipmagazin, das viele Jahre eine feste Größe im Blätterwald des Ruhrgebiets war. Heute ist das tipmagazin – dem Zeitgeist folgend – ein erfolgreiches Online-Magazin. Ich habe zusammen mit Sandra Schmidt das feelgood-Festival aus der Taufe gehoben, immer mal wieder interessante Seminarleiter ins Ruhrgebiet geholt, Konzerte organisiert, und vieles andere auf die Beine gestellt.

Auch weiterhin möchte ich viele gute Projekte für Euch entwickeln, wie z.B. die Glückskarten. Da sind nun schon die Themen Fülle und Liebe fertig und stehen Euch zur Verfügung. Das Thema Gesundheit wartet noch auf die Fertigstellung.

Genauso wie ein Buch, in dem die neue Heil- und Persönlichkeitsentwicklungsmethode „Contact-Healing“ vorgestellt wird und ein Kinderbuch zum Thema „Reiki“.

Und da ich sehr experimentierfreudig bin, habe ich nun diese Idee entwickelt!

Meine Bitte an Euch: Überweist bis zum 9. Juni jeweils nur 50 cent auf das Paypal-Konto mit dem Namen: sterntaler@tipmagazin.info.

Ich bin schon sehr gespannt, wie viel da zusammen kommt!

Ich glaube an die Kraft der Crowd!

Ich spende die Hälfte an eine oder (hoffentlich) mehrere gemeinnützige Organisationen. Sollte ein Spendenbetrag von maximal 100 € zusammenkommen, sende ich das Geld an „Ärzte ohne Grenzen“, sollte es mehr sein, starte ich ein Voting bei Facebook dazu und Du kannst mit entscheiden, welche Organisation davon profitieren kann.

Natürlich werde ich die Einnahmen anonymisiert dokumentieren!

Hier geht’s zu Paypal:

 

  

743 Ansichten insgesamt, 4 heute

  

Kommentar schreiben


Veranstaltungen

Tipp der Woche

Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad

Folge mir auf Twitter

Newsletter abonnieren

Bleiben Sie auf dem Laufenden!