Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | Anmeldenrss  |  tw

wiese.jpg

Amadeii – Bewusstseinsentwicklung in der Neuen Zeit

| Bücher | 25. Februar 2016

Die Neue Energie hat sich seit Ende 2012 für uns voll entfaltet und alle unsere Zellen im körperlichen, geistigen und seelischen Bereich beeinflusst und verändert. Jetzt geht es um die Bewusstwerdung und Umsetzung dieser notwendigen Veränderungsprozesse.

Amadeii, Erzengel der Neuen Zeit, hilft uns, fremdbestimmende Energien zu erkennen und aufzulösen und nimmt Stellung zum energetischen Aufbau unseres Universums und seinen Einfluss auf unser Denken und Handeln in der heutigen Zeit sowie in der Zukunft.

Er erklärt verständlich die Energieanpassung und Krankheitssymptome in der neuen Dimension sowie Heilmethoden der Zukunft und ihre Umsetzung.

Zum ersten Mal nimmt die Geistige Welt Stellung zu den Themen Sterbehilfe, Heilmethoden und ihre Anwendung in der Zukunft, Organtransplantation und die Fremdbeeinflussung durch das gespendete Organ beim Spender und beim Empfänger.

Ingeburg Maria Schmitz
Amadeii – Bewusstseinsentwicklung in der Neuen Zeit
224 Seiten, A5, broschiert
ISBN 978-3-95531-123-0
Euro (D) 15,00 / Euro (A) 15,50
www.smaragd-verlag.de

Keine Tags

696 Ansichten insgesamt, 1 heute

  

Kommentar schreiben


Veranstaltungen

Tipp der Woche

Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad

Folge mir auf Twitter

Newsletter abonnieren

Bleiben Sie auf dem Laufenden!