Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | Anmeldenrss  |  tw

wiese.jpg

Ausbildung zum Heiler

| Heilung | 27. Februar 2017

Energetic Healing Body, Mind and Soul (nach Dr. Ann Brennan)

Auch im Jahr 2017 beginnt wieder die einjährige Basisausbildung nach der bekannten Methode von Dr. Barbara Ann Brennan.

In der Durchführung wird in kleinen Gruppen gearbeitet. Dadurch sind intensivere Erfahrungen und ein besserer Zugang zu den eigenen Gefühlen leichter möglich. In dieser Ausbildung geht es um das Wahrnehmen und Fühlen des Energiefeldes, in der Verbindung mit den Funktionen der Chakren.

Weiterhin lernen wir, die erhöhten Sinneswahrnehmungen, wie Hellfühlen, Hellhören, und die Schulung der kinästhetischen und visuellen Wahrnehmung, zu vertiefen.

Ein weiterer Teil der Ausbildung wird die Psychodynamische Lebensschulung sein. Das umfasst das Erkennen von Projektionen und Übertragungen. Im Verlauf der Ausbildung werden wir auch mit den Charakterstrukturen nach Wilhelm Reich arbeiten.

Während der Ausbildung kann es zu einer eigenen tiefen Heilerfahrung kommen. Durch psychodynamische körperliche und spirituelle Arbeit verändert sich die Aura, sie kommt ins Gleichgewicht, die Chakren öffnen sich und werden stärker. Die falschen Begriffe und Bilder aus unserem negativen Glaubenssystem lösen sich auf und stagnierte Energie kommt in den Fluß und kann auf höheren Ebenen schwingen, es wird alles leichter, auch das Leben.

Der Verlauf der Ausbildung wird mit vielen praktischen Körper- und Tanzübungen verbunden sein, aber auch Heilsitzung zu geben und zu empfangen wird ein weiteres Thema sein. Es werden unterschiedliche und vielfältige Heilmethoden vorgestellt, z.b. die Nerven- oder Haraheilung haben eine ganz besondere Wirkung auf unser Energiesystem. Somit werden auch während der Ausbildung durch die Arbeit mit der Gruppe auf einer tiefen Ebene Heilungsprozesse in Gang gesetzt. Das fördert die Lebensfreude und stärkt das Vertrauen in das Leben. Ängste lösen sich auf und es sind ganz neue Erfahrungen in unserem Leben möglich.

Ich freue mich von Ihnen zu hören, bei Interesse können Sie Informationen bekommen unter:

Iris Kirsch, Astrologin und Energietherapeutin,
nach der Methode von Dr, Barbara Ann Brennan
(Seit 15 Jahren in eigener Praxis tätig)

Tel. 0201 / 40 88 770 oder: i.kirsch@astroconnect.de

www.trigon-astrologie.de

      

1,196 Ansichten insgesamt, 1 heute

  

Kommentar schreiben

Veranstaltungen

Tipp der Woche

Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad

Folge mir auf Twitter

Newsletter abonnieren

Bleiben Sie auf dem Laufenden!