Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | Anmeldenrss  |  tw

wiese.jpg

Ausbildung zum Heiler

| Heilung | 2. Dezember 2015

Energetic Healing Body Mind and Soul (nach Dr. Ann Brennan)

Wie auch schon in den vergangenen Jahren findet auch 2016 die einjährige Heiler- Basisausbildung nach der bekannten Methode von Dr. Barbara Ann Brennan statt. Hierbei wird in kleinen Gruppen gearbeitetm um intensive Erfahrungen zu machen und einen besseren Zugang zu den eigenen Gefühlen zu ermöglichen. In der Ausbildung geht es darum, Wahr-nehmen und Fühlen des Energiefeldes in Verbindung mit den Funktionen der Chakren kennenzulernen.

Weiterhin lernen die Teilnehmer eine bessere Sinneswahrnehmungen im Hellfühlen und Hellhören sowie die kinästhetische und visuelle Wahrnehmung zu vertiefen. Hinzu kommt die psychodynamische Lebensschulung mit dem Erkennen von Projektionen und Übertragungen. Es werden bekannte Therapiemethoden wie Focusing und die Charakterkunde nach Wilhelm Reich vorgestellt.
Während der Ausbildung kann es zu einer eigenen tiefen Heilerfahrung kommen. Denn nur wer heil ist, kann auch andere heilen. Dabei helfen Körper- und Bewegungsübungen. Als Essenz erreichen wir mehr Lebensfreude und inneres Wachstum im Alltag.
Als Astrologin und Energietherapeutin bin ich seit 15 Jahren in eigener Praxis tätig und habe viele Menschen bei ihrer Entwicklung begleiten dürfen.

Kurs-Programm vom 19.03. bis 13.11.2016

Infoabend am 19.02.2016
19:00 Uhr Yoga-Vidya-Essen

Weitere Infos:
Iris Kirsch
Praxis Trigon
Heilarbeit ● Astrologie ● Seminare
Tel. 0201/4088770
www.astroconnect.de
i.kirsch@astroconnect.de
Delphin T.V. – Glück im Leben

Keine Tags

614 Ansichten insgesamt, 1 heute

  

Kommentar schreiben


Veranstaltungen

Tipp der Woche

Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad

Folge mir auf Twitter

Newsletter abonnieren

Bleiben Sie auf dem Laufenden!