Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | Anmeldenrss  |  tw

wiese.jpg

Auszeit vom Alltag im Spiel mit der Farbe

| Seele | 22. Oktober 2013

Ausdrucksmalen/Meditatives Malen
03.11.2013 10.30 bis 17.00 Uhr

Kommt bei Dir die Entspannung im Alltag oft zu kurz?
Bist Du in Deiner gewohnten Umgebung oft zu abgelenkt, um mal an Dich zu denken?

Es ist völlig egal, ob Du im Job total gefordert wirst, ob Du als Mutter und Hausfrau ständig für andere da bist oder einfach Schwierigkeiten hast, mal abzuschalten.

Wie wäre es, wenn Du Dir einfach mal eine Auszeit vom Alltag gönnst und über das Spiel mit der Farbe in die Entspannung und somit in den Kontakt mit Deinen Gefühlen und Deiner Seele trittst?

Ich liebe es, Menschen in die Entspannung und in den Kontakt mit ihrem Inneren zu (beg)leiten und finde es immer wieder spannend, was unser Körper bzw. unsere Seele uns sagen will, sei es durch die Farben, die wir wählen, durch das fertige Bild oder einfach über das Empfinden beim TUN.

Der Tag steht unter dem Motto „Alles darf, nichts muss“, das bedeutet, ich möchte Dich sehr gerne führen, mache Vorgaben und Du schaust, inwieweit Du Dich einlassen willst und kannst!

Es geht an diesem Tag nicht darum, ein „schönes Bild“ zu malen, sondern eher darum, dem Impuls des Augenblicks zu folgen und zu schauen, was entsteht… somit musst Du auch keinerlei Erfahrungen mit dem Thema Malen mitbringen!

Um Deinen Bildern Ausdruck zu verleihen, stehen Dir Acryl- oder Gouachefarben, Pastellkreide, Aquarellstifte, Wachsmalstifte, Wasserfarben, Pinsel, Schwämme, Spachtel, Deine Hände… zur Verfügung.

Der Seminarort liegt inmitten prächtiger Natur mit unmittelbarer Nähe zum Halterner See und zum Wald, so dass in der Pause auch Gelegenheit ist, sich die Füsse zu vertreten oder einfach die wunderbare Aussicht zu geniessen.

Zeit:
Sonntag, 03.11.2013 von 10.30 bis 17.00 Uhr

Ort:
Jugendherberge Haltern am See,
Stockwieser Damm 255,
45721 Haltern am See,
Seminarraum „Haard“

Kosten:
40,00 € Kursgebühr + 15,00 € Materialkosten

Leitung:
Bettina Nowak

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Anmeldungen bitte an: malemitliebe@gmx.de

Alles Liebe und eine schöne Zeit

Ich freue mich auf Dich

Bettina Nowak

    

1,855 Ansichten insgesamt, 1 heute

  

Kommentar schreiben

Veranstaltungen

Tipp der Woche

Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad

Folge mir auf Twitter

Newsletter abonnieren

Bleiben Sie auf dem Laufenden!