Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | Anmeldenrss  |  tw

wiese.jpg

BeziehungsDynamit

| Bücher | 15. Mai 2015

Achtung: Dynamit! Für Ursula Maria Auktor (UMA) gibt es keine Tabuthemen. Ihr Buch „BeziehungsDynamit“ ist unkonventionell und außergewöhnlich – es begegnet von Anfang an allen täglichen Widerständen mit einer unerschütterlich klaren und ermutigenden Haltung, die neugierig macht.

UMA entschlüsselt mit liebevoller Schonungslosigkeit vordergründige Probleme in Sexualität und Partnerschaft – und deren ursächliche Mechanismen. Sie liebt die Konfrontation und so ist dieses Buch auch nichts für Menschen, die in ihren Wohlfühl-Komfortzonen verweilen möchten – wir sind vielmehr aufgefordert, uns ehrlich und wahrhaftig anzuschauen: Wer bin ich als Mann? Wer bin ich als Frau? Welche Alibis, Muster und Hintergründe verstecken sich in meiner eigenen Geschichte?

Mit unbestechlichen, weitsichtigen und neuen Impulsen regt „BeziehungsDynamit“ zum mutigen Hinschauen und Erkennen ein. Es geht um das Offenlegen und Aufdecken eines neuen Beziehungszeitalters, in dem versteckte Mechanismen von Macht und Ohnmacht in der Sexualität und im Zusammen-Sein von Mann und Frau bewusst gemacht werden. Nur was bewusst ist, kann sich ändern.

Veranschaulicht wird dies durch original Praxisbeispielen, die für mich zu den Highlights zählen, denn durch sie werden die Themen absolut authentisch, verständlich und begreifbar.

Fazit: Keine leichte Lesekost, aber angenehm differenziert im Umgang mit diesem wichtigen Thema. Lass dich provozieren und genieße den unorthodoxen Stil der Autorin! Ich habe das Buch genüsslich verschlungen.

Ursula Maria Auktor
BeziehungsDynamit
Englische Broschur, 160 Seiten
www.sheema-verlag.de
€ 14,99
ISBN 978-3-931560-44-7

     

2,652 Ansichten insgesamt, 2 heute

  

Kommentar schreiben


Veranstaltungen

Tipp der Woche

Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad

Folge mir auf Twitter

Newsletter abonnieren

Bleiben Sie auf dem Laufenden!