Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | Anmeldenrss  |  tw

wiese.jpg

Bistro & Café Gartenliebe in Weimar

| Kulinarisches | 25. Januar 2017

Seit 2015 gibt es die „Gartenliebe“ jetzt schon in Weimar. Und immer wieder entdecken liebe Menschen sie neu.

Das kleine Bistro & Café ist etwas abseits des Stadzentrums zu finden. Dort, im Jakobsviertel, wo die Freiligrathstraße auf die Jakobstraße stößt, findet Ihr sie. Dort bekommt ihr täglich frisch zubereitete Speisen, frisch gebackene Kuchen, hausgemachte Limmonaden und so einiges mehr.

Auf jeden Fall jede Menge Liebe. Liebe zum Essen, Liebe zum Leben, Liebe zu den Gästen. Das ist die Gartenliebe!

Du wirst das Essen in der Gartenliebe lieben. Täglich frisch aus besten Lebensmitteln zubereitet, verwöhnen Dich Jens Richter und sein Team mit saisonalen Köstlichkeiten aus der Region. Dazu gibt’s selbst gemachte Limonaden. Und danach gern Café und selbst gebackenen Kuchen. Also lecker satt. Egal ob Du bei uns im Bistro oder im Restaurant bist. Du bist Familie und für die Familie gibt es immer nur das Beste.

Weil das Team der „Gartenliebe“ die Welt nicht nur ein bisschen köstlicher, sondern auch ein bisschen besser machen wollen, vermeiden sie lange Transportwege, unterstützen regionale Produzenten und verzichten auf alles, was nicht gut für die Menschen und Mutti Erde ist.

Sie freuen sich auf Deinen Besuch und servieren Dir mit viel Frische, Freude und einer Portion Leidenschaft jeden Tag was Feines. Und wenn Du gehst, ist die Welt wieder ein kleines Stück besser geworden. Denn sie lieben Kochen. Und den Planeten. Und ihre Gäste. Und Dich ganz besonders.

Weitere Angebote:

Food Coaching
Ernährungsberatung
begleitende Ernährungsumstellung
vegane Kochseminare
veganes Catering

Hier findest Du weitere Informationen: bistro-gartenliebe.de

Jens Richter hatte für das tipmagazin ja einen Vorschlag für ein Weihnachtsmenü 2016 geschrieben: tipmagazin.info/4-gaenge-gartenliebe-weihnachtsmenue-2016

Wir hoffen auf weitere spannende Rezepte!

      

719 Ansichten insgesamt, 2 heute

  

Kommentar schreiben


Veranstaltungen

Tipp der Woche

Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad

Folge mir auf Twitter

Newsletter abonnieren

Bleiben Sie auf dem Laufenden!