Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | Anmeldenrss  |  tw

wiese.jpg

Das große Missverständnis

| Filme | 20. Oktober 2014

Der Film wird am 28. November in der Reihe „Bewusstseinskino“ im Freien Institut Kaiserberg in Anwesenheit der Regisseurin gezeigt.

Ein wunderbarer Film, der uns die Augen öffnet für unser wahres Potenzial und die Möglichkeit in absoluter Freiheit zu leben. Für alle, die ein inneres Feuer in sich tragen und wissen wollen, worum es in unserem Leben wirklich geht. 25 Menschen mit einer starken Sehnsucht, über ihre inneren Begrenzungen hinauszuwachsen, leben im Open Sky House mit dem englischen spirituellen Lehrer Premananda zusammen. Ein inspirierender Dokumentarfilm über das Abenteuer gelebter Spiritualität im Open Sky House bei Köln, einer internationalen Satsang und Kunstgemeinschaft.
Prägnant und leicht verständlich klärt Premananda das große Missverständnis über den Sinn unseres Lebens auf. Wir spielen alle eine Rolle im Leben und identifizieren uns mit etwas, was wir nicht wirklich sind. Doch wie gelangen wir zu dem, was uns im Innersten ausmacht? Es gibt nur einen Weg sich selbst zu finden und dieser geht immer der Wahrheit nach. Eine Vision wird zur Realität. Der Film gewährt nicht nur Einblicke in das Leben der Gruppe und den Transformationsprozessen der Einzelnen, er macht auch Lust sich selber auf diesen Prozess einzulassen, sich von alten Mustern zu lösen und nach dem zu suchen, was uns wirklich ausmacht. Ein Film, der zudem durch seine schönen Bilder in den Bann zieht und auch nach mehrmaligem Betrachten seinen Zauber nicht verliert.

Sehr empfehlenswert!

Regisseurin und Protagonisten leben in der spirituellen Gemeinschaft Open Sky House. Jeder ist herzlich willkommen dieses seit 9 Jahren erfolgreiche Experiment bewussten Lebens als Gast, Helfer oder Besucher kennenzulernen.

Infos www.openksyhouse.org, www.premananda.de
Kontakt: 02173-4099203, info@openskyhouse.org

Premananda

Das große Missverständnis – Entdecke deine wahre Lebensfreude,
DVD, 70 min., 
ISBN 978-3-943544-16-9, www.openskypress.com, 19,80€

Auch als Buch: ISBN 978-3-943544-15-2, www.openskypress.com, 19,80€

 

1,879 Ansichten insgesamt, 1 heute

  

Kommentar schreiben

Veranstaltungen

Tipp der Woche

Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad

Folge mir auf Twitter

Newsletter abonnieren

Bleiben Sie auf dem Laufenden!