Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | Anmeldenrss  |  tw

herbstbaeume.jpg

Der goldene Oktober

| Newsletter | 3. Oktober 2014

Foto: Gaby Bessen_pixelio.de

Hallo, liebe Freundin, lieber Freund des tip-Magazin,
herzlich willkommen!

Vor einiger Zeit sah ich bei Youtube einen Film über eine Montagsdemo. In diesem Film erzählte eine Frau, dass sie aus der Zukunft käme. In der Zukunft sei alles ganz anders und viel besser als heute und sie sei nun hier, um mitzuerleben, wie alles begann.

Ich fand, das war eine sehr schöne Idee. Sich mal vorzustellen, alle Wünsche, die man hat, sind schon erfüllt. Und dann aus dieser Perspektive zu beschreiben, wie es dazu gekommen ist.

Mein Leben ist heute so, wie ich es mir vor fünf Jahren nicht im Traum hätte vorstellen können.

Wie ist es in Deinem Leben? Bist Du glücklich, so, wie Du lebst? Oder wünschst Du Dir etwas anderes? Liebst Du Deine Arbeit? Lebst Du in Deiner Traumwohnung? Hast Du die Liebesbeziehung, die Du Dir wünschst?

Wenn das nicht so ist, schreib doch mal eine Vision Deines perfekten Lebens. Und dann male Dir aus, wie Du zu diesem perfekten Leben gelangst. Stell‘ Dir die einzelnen Schritte vor, die Du gehen musst und dann geh‘ los.

Dazu möchte ich gern Goethe zitieren:

Jetzt

In dem Augenblick,
in dem man sich endgültig einer Aufgabe verschreibt,
bewegt sich die Vorsehung auch.

Alle möglichen Dinge,
die sonst nie geschehen wären, geschehen
um einem zu helfen.

Ein ganzer Strom von Ereignissen wird in Gang gesetzt
durch diese Entscheidung
und sie sorgt zu den eigenen Gunsten
für zahlreiche unvorhergesehene Zufälle,
Begegnungen und materielle Hilfen,
die sich kein Mensch vorher je erträumt haben könnte.

Was immer du kannst oder Dir vorstellst,
dass Du es kannst,
beginne es.

Kühnheit trägt Genie,
Macht und Magie in sich.

Beginne jetzt!

So, nun aber zum tip-Magazin. Auch im vergangenen Monat gab es nicht so viele neue Artikel – allerdings veröffentliche ich die tägliche Inspiration nicht nur auf der Seite www.wertschaetzung-fuer-dich.de, sondern auch im tip-Magazin. D.h., Du kannst Dich täglich dort inspirieren lassen.

Aber natürlich gibt es in diesem Monat auch wieder die Himmlischen Konstellationen im Oktober

Und heute erfährst Du etwas über die Ausbildung zum Heiler mit Iris Kirsch

Ich wünsche Dir einen goldenen Oktober!

Deine

Ich möchte den Newsletter abonnieren

E-Mail-Adresse

Nachricht

Keine Tags

647 Ansichten insgesamt, 1 heute

  

Kommentar schreiben

Veranstaltungen

Ad
Ad

Tipp der Woche

Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad

Folge mir auf Twitter

Newsletter abonnieren

Bleiben Sie auf dem Laufenden!