Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | Anmeldenrss  |  tw

wiese.jpg

Die Kraft des JA, der Schlüssel zu Deiner Freiheit

| Seele | 29. Juni 2011

Die Magie der Worte

Wir hören immer wieder, dass wir ErschafferIn unserer eigenen Realität sind – doch womit erschaffen wir??? Ein wichtiges „Werkzeug“ sind unsere Gedanken und Worte. Mit Worten drücken wir unseren inneren Zustand aus – und das Tolle daran ist: Es geht auch anders herum – mit Worten kannst Du Deinen inneren Zustand verändern!
Denn alles ist Schwingung, und mit jedem Wort setzt Du Energien frei. Diese Energien wirken auf Dich selbst und auf Deine Umgebung. Probiere doch einfach mal aus, wie unterschiedlich es sich anfühlt, ob Du sagst: „Ich muss… „ oder „Ich darf …“.
In diesem Bewusst-Seins-Seminar lernst Du die Energie in den Worten kennen, die Du täglich nutzt – und damit die Kraft und Möglichkeiten, die Du hast, wenn Du Deine Worte bewusst wählst.

Du nimmst wahr, wie Du bisher sprichst und lernst, wie Du sprechen kannst, um Dich so zu fühlen, wie Du Dich fühlen möchtest. Du wirst merken, dass Dir eine bewusste Auswahl Deiner Worte viel mehr Möglichkeiten und viel mehr Freiraum im Leben eröffnet. Du kommst dadurch in Kontakt mit Deiner inneren Kraft und Freude, und veränderst Dein äußeres Erleben.

Durch das Anwenden der kosmischen, immer wirkenden Gesetze lernst Du, Deine Gedankenkraft bewusst auszurichten auf das, was Du wirklich willst – die Kraft des JA!
Freue Dich an diesem Wochenende 25./26. Juni auf die Entdeckung Deiner täglichen Schöpferkraft!

Und am 09./10. Juli geht es um die Heilung und Freiheit Deines Herzens!
Möchte auch Dein Herz alte Erfahrungen in Heilung bringen? Das erleichtert den Weg zurück in die Einheit, die Überwindung des Egos und eröffnet uns den Weg, den wir schon lange ersehnen: zurück in die Liebe, die wir sind. Die hohen Einweihungen dieses Seminars ermöglichen Dir das Heraustreten aus Bewertung, das Heilen aller Partnerschafts-Erfahrungen und das Annehmen Deiner selbst in Liebe, so wie Du bist. Lebe die Freiheit Deines Herzens! Ich freue mich auf Dich!

Raya (Arandi) Elsner-Hildebrandt

RAYA (Arandi) Elsner-Hildebrandt
Anerkannte Spirituelle Heilerin des DGH,
Wickede,
02377-2533
www.Neue-Herzenswege.de

   

1,562 Ansichten insgesamt, 1 heute

  

Kommentar schreiben

Veranstaltungen

Ad

Tipp der Woche

Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad

Folge mir auf Twitter

Newsletter abonnieren

Bleiben Sie auf dem Laufenden!