Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | Anmeldenrss  |  tw

blumen.jpg

Die Tage werden länger …

| Newsletter | 4. Februar 2014

Foto: Kurt-Michel_pixelio.de_.jpg

… liebe Freundin, lieber Freund des tip-Magazin,

nun merkt man schon deutlich, dass die dunkle Jahreszeit so langsam vorbei ist. Es dauert nun auch nicht mehr lange, bis morgens die Sonne so weit im Osten aufgeht, dass sie mir ins Küchenfenster scheint!

Hast Du auch schon begonnen, die ersten Pflanzen zu ziehen? Am Wochenende werde ich loslegen und Tomaten und Salat säen. Dann ist die Balkonsaison eröffnet!

Und diese spannenden Artikel kannst Du im tip-Magazin lesen:

Wege ins Glück – Kongress am 12. und 13. April 2014 im „Haus der Begegnung“ in Königstein im Taunus

Wie sagt man den Geldflüssen, wo sie hingehen sollen? – Gedanken des Schamanen Bernhard Kornstedt zum Geist des Geldes.

Hier findest Du unsere neue Serie: Neues aus dem Alltag! Heute: Wann kommt er endlich nach Hause?

Ein spannender Tag mit Kundalini-Yoga, Satsang und Konzert wartet am 22. März auf Dich: Ein Tag mit Satyaa & Pari in der Villa Vita in Unna

Natürlich gibt es auch wieder Himmlische Konstellationen im Februar von unserer Astrologin Iris Kirsch.

Und wir berichten über ein Friedensprojekt in Israel / Palästina: STEPPPS – Peacewalk

Einen schönen Februar wünscht Dir

Deine

Ich möchte den Newsletter abonnieren

E-Mail-Adresse

Nachricht

Keine Tags

860 Ansichten insgesamt, 1 heute

  

Kommentar schreiben

Veranstaltungen

Ad
Ad

Tipp der Woche

Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad

Folge mir auf Twitter

Newsletter abonnieren

Bleiben Sie auf dem Laufenden!