Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | Anmeldenrss  |  tw

wiese.jpg

Die Übung wacher Präsenz

| Bücher | 15. Januar 2016

Das Leben kann so einfach sein! Jim Dreaver, gebürtiger Neuseeländer, war wie die meisten von uns jahrelang auf der Suche. Er hat drei Schlaganfälle hinter sich und lebt heute als spiritueller Lehrer in Los Angeles.

Einfach und präzise, gewürzt mit einer guten Prise Humor, erzählt er uns aus seinem Leben. Er vermittelt authentisch und äußerst individuell, dass wir diesen langen Weg der Suche getrost beenden können – denn es gibt sie, die Abkürzung. Und sie ist in der Tat ganz einfach!

Für Jim ist es die Übung wacher Präsenz, die er ausführlich und mit vielen praktischen Übungsanleitungen beschreibt. Letztendlich sind es nur drei Schritte, die unser Leben ändern und zur Freiheit führen können – lassen wir die Vorstellung davon los, wer wir sind und was die Welt ist, „unsere Geschichte“, und entdecken wir unsere wahre Natur.

Schritt 1: Sei präsent mit dem, was jetzt gerade ist …
Schritt 2: Nimm Deine Geschichte dazu wahr …
Und Schritt 3: Loslassen – Jetzt …

Wie das geht? Das erfährst du im Buch.

Madhukar Thompson schreibt sehr treffend: „Ich liebe dieses Buch! Es ist für alle, die es mit der Erleuchtung und mit der Freiheit, die sie bringt, ernst meinen. Durch seine eigene Erfahrung und Weisheit entmystifiziert Jim Dreaver das Erwachen und mit einfachen Werkzeugen macht er Verwirklichung von Seite zu Seite spürbarer und erreichbarer. Grundlegend und umfassend, leicht zu verstehen und im besten Sinne praktisch, kann dieses Buch den Weg der Suchenden tatsächlich um Jahrzehnte verkürzen.“

Und auch Carlos Santana – ja, genau DER – empfiehlt das Buch auf seiner Facebookseite! Bemerkenswert, findest Du nicht auch?

Jim Dreaver
Frei von Geschichten leben
Die Übung wacher Präsenz
Paperback, 240 Seiten
Sheema Medien Verlag
www.sheema.de
€ 16,99
ISBN 978-3-931560-43-0

  

704 Ansichten insgesamt, 1 heute

  

Kommentar schreiben


Veranstaltungen

Tipp der Woche

Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad

Folge mir auf Twitter

Newsletter abonnieren

Bleiben Sie auf dem Laufenden!