Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | Anmeldenrss  |  tw

wiese.jpg

Feel Go(o)d

| Bücher | 5. Oktober 2015

Das bezaubernde Wortspiel seines ersten Buches „Feel Go(o)d“ passt wunderbar zu ihm: Patrick Kammerer, der unter dem Künstlernamen SEOM als Musiker erfolgreich sein Publikum begeistert. Mit „Feel Go(o)d“ tritt er nun als Autor auf und präsentiert sein Buch voller Liebe und Hingabe. Er ist ein Kind der neuen Zeit und schreibt in der ihm eigenen Sprache seines Herzens. Damit berührt er uns LeserInnen unmittelbar, öffnet neue Sichtweisen und trifft immer genau den richtigen Punkt.
Veit Lindau schreibt zu „Feel Go(o)d“: „…Ein Buch für jeden, der sich auf dem Weg zu sich selbst befindet und der ahnt, dass dieses Leben eine sehr, sehr kostbare Chance ist. Ich bin mir sicher, wir werden noch mehr von dieser jungen, starken Seele hören werden.“
Patrick sieht sich als „Brückenbauer der neuen Welt“ und möchte die Menschen in der – wie er es nennt – heiligen Zeit der Transformation begleiten. Er schafft es, mit seinem Buch die LeserInnen tief im Herzen zu berühren und sie dabei zu unterstützen, ihre wahren Potenziale zu entfalten. Seine Absicht ist es, einen Unterschied im Leben anderer Menschen zu bewirken, einen bleibenden Abdruck seiner Seele auf der Erde zu hinterlassen und die Menschen kraftvoll und sinnlich zu bewegen – und das gelingt ihm auch!
Jedes Kapitel von „Feel Go(o)d“ enthält autobiografische Elemente, wissenschaftliche und spirituelle Gesetzmäßigkeiten des Lebens, Songtexte und passende Praxisübungen, um die vermittelten Weisheiten im eigenen Alltag integrieren zu können. So ist ein Buch entstanden, das sowohl persönlich als auch sachlich und poetisch die Sinne von uns LeserInnen als Gesamtkunstwerk anspricht – erstaunlich und begeisternd.
Patrick sagt: „Menschen mit meinen Worten glücklich zu machen und zu begleiten, ist ein heiliges und hingebungsvolles Motiv meines Handelns. Musik und Schreiben sind meine Berufung, eine Herzenssache und ein kreatives Feld, in dem ich meine Träume verwirkliche. Die Magie des Lebens wird mich weitertragen, um meine Vision zu erfüllen … im Zeichen des Guten und im Namen der Liebe.“
„Feel Go(o)d“ ist tatsächlich ein besonderes Buch, das ich Euch aus ganzem Herzen empfehle! Es ist eines jener Bücher, das man immer und immer wieder gerne zur Hand nimmt, und dabei jedes Mal auf jeder Seite neue Inspirationen entdeckt.

HINWEIS: im November erscheint das Hörbuch zu „Feel go(o)d“ und kann ab sofort vorbestellt werden – einfach E-Mail an: info@sheema.de (Betreff: Vorbestellung Hörbuch SEOM)

Patrick live erleben:
http://seom-music.de/category/konzerte/page/2/

Patrick Kammerer
Feel Go(o)d
Hardcover, Leseband, 392 Seiten
Sheema Medien Verlag, 2015
www.sheema-verlag.de
€ 16,99
ISBN 978-3-931560-57-7

Keine Tags

823 Ansichten insgesamt, 1 heute

  

Kommentar schreiben


Veranstaltungen

Tipp der Woche

Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad

Folge mir auf Twitter

Newsletter abonnieren

Bleiben Sie auf dem Laufenden!