Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | Anmeldenrss  |  tw

wiese.jpg

Finanzielle Fülle Kongress – Frieden und Freiheit mit Geld

| Christophs Geldecke | 2. Dezember 2016

Derzeit ist das Modell Online-Kongresse im Zusammenhang mit dem Thema Online-Unternehmertum ja absolut der Renner.
Mit dem großen Nachteil – so geht es mir zumindest momentan – dass sich sehr häufig immer wieder die gleichen Leute als Interviewpartner auf diesen Kongressen tummeln.

Das mag sehr gut für diese Menschen sein im Sinne davon, dass sie eine große Aufmerksamkeit erhalten. Für mich als User ist es wenig nützlich, weil ich nach 2 Interviews ungefähr eine Idee davon habe, wie die Leute ticken.

Zudem ist aus meiner bescheidenen Perspektive der Gewinn, den ich aus den Interviews ziehe eher gering. Ich weiß natürlich, dass Menschen Geschichten lieben und dieser Wunsch wird hier natürlich bestens bedient.

Jedoch um jetzt mal wirklich ein echt gutes Coaching-Tool in seinem gesamten Ablauf kennenzulernen, welches mir dann auch wirklich hilft einen guten Schritt auf meinem Lebensweg voranzukommen und vielleicht wirklich ein Problem zu lösen, ist ein Online-Kongress anscheinend nicht geeignet. Jedenfalls solange nicht, bis jemand mal einen solchen Tool-Kongress durchführt.

Der Online-Klopfkongress von Michaela Thiede ist aus meiner Sicht bisher der einzige, der diesen Nutzen konkret abgebildet hat. http://christoph-simon.info/Klopfkongress2016

Aber wie gesagt, das ist meine Meinung und Dir geht es möglicherweise ganz anders mit den derzeitigen Online-Kongressen.

Trotzdem schreibe ich Dir heute und diesmal standalone zur heutigen Eröffnung des „Finanzielle Fülle Kongresses“ von Nils Sporleder. Ich kenne natürlich nur mein eigenes Interview, welches ich mit Nils geführt habe und in dem ich mich darum bemüht habe, ein paar Tipps zu verpacken, welche Strategien wirklich nützlich sind, um eine bessere Beziehung zu Geld zu bekommen und damit auch schließlich auf mittlere und längere Sicht das persönliche Geldvermögen zu erhöhen.

Ich bin ja doch immer wieder erstaunt, wenn mir Menschen schreibe, die ich so gar nicht kenne und davon berichten, dass Sie mit meinen Videos und Klopftherapie und Thetahealing-Strategien Ihr Einkommen verdoppeln oder verdreifachen konnten. Geil.

Zurück zum Kongress. Ich habe mir, wie gesagt, Mühe gegeben und Nils meinte am Ende, dass wir viele Tipps verpacken konnten. Ich weiß natürlich, dass dies nicht annähernd daran heranreicht, um richtig gute Coaching-Strategien zu vermitteln, die dann auch wirklich Glaubenssätze und deren damit einhergehende Gefühle ändern. Da ist ein Webinar oder ein Youtube Video einfach besser.

Aber es sind ein paar sehr gute Leute dabei. Unter anderem bin ich auch Fan von Kurt Tepperwein. Er ist übrigens einer der 3 Leute, die ich zu Beginn meiner Selbstständigkeit 2005 gefragt habe, was denn ein guter Geldcoach können sollte. Ich fand seine Antwort damals sehr interessant. Ausserdem ist Mein Geldgeheimnis: Über den meisterhaften Umgang mit Geld meiner Meinung nach echt eins der besten Money-Bücher, die es gibt (außer meinen eigenen :))

Und es sind noch ein paar andere gute Leute dabei. Darum denke ich, dass es sich schon lohnt sich das eine oder andere Interview zum Thema Geld anzuhören. http://www.berlincoaching.com/Geldfuelle

Der Kongress ist natürlich kostenlos für Dich und er lohnt sich und hilft Dir, mehr Frieden mit dem Thema Geld zu kriegen und den einen oder anderen guten Hinweis zu erhalten, Deine Limiting Beliefs zu Geld zu canceln.

Heute geht es also los. Ich selbst werde mir auch ein paar Interviews ansehen von den Leuten, die mich wirklich interessieren und was die so zu Geld erzählen.

Alle Videos kannst Du Dir kostenlos und bequem von zu Hause aus ansehen.

Hier geht’s zur Anmeldung: http://www.berlincoaching.com/Geldfuelle

christoph-simonUnser Kolumnist Christoph Simon ist Coach, Aufstellungsleiter und Autor in Berlin.

Hier findest Du weitere Informationen über ihn:

http://www.berlincoaching.com
http://www.finanzielle-freiheit-mit-eft.de
http://www.thetahealingberlin.eu

   

649 Ansichten insgesamt, 1 heute

  

Kommentar schreiben


Veranstaltungen

Tipp der Woche

Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad

Folge mir auf Twitter

Newsletter abonnieren

Bleiben Sie auf dem Laufenden!