Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | Anmeldenrss  |  tw

wiese.jpg

Frau – Sein

| Anders Leben | 15. August 2015

Tagesworkshop in der Villa Kunterbunt

Die Themen Frau-Sein und Weiblichkeit liegen mir ganz besonders am Herzen.

Der eigene Weg in den Fragen „Wer bin ich? Was bedeutet für mich weibliche Kraft? Was sind meine Wünsche im Frau-Sein? Wie lebe ich sie und mein weibliches Potenzial?“ zeigt mir, wie wunderbar es ist, mehr und mehr zum individuellen Frausein zu finden, es zu leben, zu sein.

Dazu gehören oft Mut, Neugier und Hingabe. Das Betrachten der eigenen Widerstände sowie das Würdigen von schwierigen und traurigen Erlebnissen und Abschnitten des eigenen Lebens und das unserer weiblichen Vorfahren sind Bestandteile der Spurensuche. Das hilft zu verstehen, loszulassen, frei zu werden für das Eigene.

Ich möchte Sie/Euch an unsere inneren Schätze erinnern, an das ureigene schöpferische Potenzial, die weibliche Kraft in uns. Meine Arbeit ist gedacht, um Ideen, Impulsen und Erfahrungen auf vielseitige Weise Ausdruck zu geben und im Kreise von Frauen zu wachsen.

Der Tag bietet die Möglichkeit, auf ganz unterschiedliche Weise ins „Frau – Sein“ einzutauchen. Neue Facetten können wahrgenommen und  vergessene  Anteile wiederentdeckt werden. Es ist Raum für das, was sich im Moment zu diesem Thema zeigen mag.

Zur Gestaltung des Tages tragen Körperübungen, Musik, Gespräche, Kreativität und ein Hauch von Luxus bei.

Ich freue mich auf einen bunten, vielschichtigen Tag mit Euch!

Wann:    29. August 2015   11-18 Uhr

Kosten:    85 € incl. Material, Obst, Getränken

Leitung:    Regine Schaff, Kunsttherapeutin und Heilpraktikerin

Bitte mitbringen: Schere, Klebstoff (flüssig, als Stift), leichtes Mittagessen für die Mittagspause, bequeme Kleidung (wenn möglich passend zum Frau-Sein), 1 Gegenstand, der für Sie/Dich zum Frau-Sein gehört.

Anmeldung bitte telefonisch 0201 – 87577860 oder per mail unter info@villa-kunterbunt-essen.de

Weitere Informationen zu meinem Angebot: www.villa-kunterbunt-essen.de

     

754 Ansichten insgesamt, 1 heute

  

Kommentar schreiben

Veranstaltungen

Tipp der Woche

Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad

Folge mir auf Twitter

Newsletter abonnieren

Bleiben Sie auf dem Laufenden!