Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | Anmeldenrss  |  tw

wiese.jpg

Ganzheitlich leben … im Ruhrgebiet

| Anders Leben | 12. Oktober 2016

Ich freue mich sehr, Dir ein neues Heft präsentieren zu können, das einen kleinen Überblick darüber gibt, was unsere Region an ganzheitlichen Angeboten zu bieten hat.

Sicher, es ist noch ein recht kleiner Überblick, aber er darf wachsen. Im nächsten Jahr wird es ein neues Heft geben und ich gehe davon aus, dass dann das Angebot schon breiter ist.

Wie findest Du nun die einzelnen Anbieter? Wenn Du im Ruhrgebiet wohnst, frag‘ doch mal in Deinem Bioladen oder Deiner Heilpraktikerpraxis. An vielen „ganzheitlichen“ Orten liegt „Ganzheitlich leben im Ruhrgebiet“ aus.

Innerhalb des Heftes sind die  Teilnehmer zunächst nach Städten sortiert und innerhalb der Städte alphabetisch. Auf der Rückseite sind auf der Ruhrgebietskarte alle Anbieter markiert.

Ich freue mich, wenn Du „Ganzheitlich leben“ weiterempfiehlst. Vielleicht kennst Du ja jemanden, der hier unbedingt hineingehört! Oder Du bietest selbst etwas Ganzheitliches an und möchtest gern beim nächsten Mal dabei sein.

Und vielleicht gibt es das Heft ja auch bald in anderen Regionen!

Bis zur nächsten Ausgabe kannst Du auch schon mal auf die Homepage schauen. Dort werden alle, die jetzt dabei sind oder noch hinzukommen, direkt präsentiert: www.ganzheitlichleben.eu

Und jetzt wünsche ich Dir viel Spaß beim Stöbern.

unterschriftblau

 

532 Ansichten insgesamt, 1 heute

  

Kommentar schreiben


Veranstaltungen

Tipp der Woche

Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad

Folge mir auf Twitter

Newsletter abonnieren

Bleiben Sie auf dem Laufenden!