Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | Anmeldenrss  |  tw

wiese.jpg

Geführte Meditation mit Jesus Christus, Metatron, Erzengel Michael, Shiva und vielen mehr

| Geist | 5. August 2013

Ich möchte Dich herzlich einladen zu einer geführten Meditation / Channeling mit denLichtwesen Jesus Christus, Metatron, Erzengel Michael, Shiva und vielen mehr.

Es kommt nicht oft vor, dass so viele aufgestiegene Meister sich versammeln und uns die Gnade erweisen, negative Energien in uns zu verbrennen. Es ist ein wunderbares Gefühl. Wenn Du einatmest, dann fließt die gesamte Existenz in Dich hinein. Und wenn Du ausatmest, fließt Du in die Existenz hinein.

Es gibt keine Grenzen, alles ist eins und in unserem Inneren tut sich was: Es ist, als ob eine Blüte sich entfalten würde und wir alles Glück der Welt in uns beherbergen. Das wünsche ich mir für diese unsere Welt.

Klicke hier, um die Durchsagen und Energien dieser Lichtwesen zu erfahren:

www.schoolofmiracle.com

Viel Spaß beim Anhören
Dragica Alsalk

Keine Tags

2,405 Ansichten insgesamt, 1 heute

  

Kommentar schreiben

Veranstaltungen

Ad

Tipp der Woche

Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad

Folge mir auf Twitter

Newsletter abonnieren

Bleiben Sie auf dem Laufenden!