Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | Anmeldenrss  |  tw

wiese.jpg

Geschenke der Schöpfung

| Gewinnspiel | 2. August 2011

Liebe Leser des Tip-Magazins,

zur Neugestaltung der Online-Präsenz möchte ich heute etwas beitragen und verschenke deshalb 20 Teilnahmegutscheine für mein Seminar „Das Grundwissen über die Geschenke der Schöpfung“ an die Leser dieser Homepage.

Das erste Geschenk der Schöpfung ist unser Geburtsdatum.
Wir bekommen mit unseren Geburtszahlen die erforderlichen Fähigkeiten und Talente geschenkt, um unsere Lebensaufgabe zu erfüllen.
Wir bekommen genau das, was wir dazu benötigen. Dabei ist die Schöpfung völlig wertfrei. Alles und Jeder ist gleich viel wert.
Es gilt in diesem Leben herauszufinden, welche Talente und Fähigkeiten uns besonders machen und in welchen Bereichen wir von Anderen lernen oder deren Hilfe annehmen dürfen.

Das zweite Geschenk ist unser Vorname.
Der Familienname ist bei der Geburt bereits vorhanden. Er ist der soziale Bestimmungsrahmen und prägt den Familienclan. Der Vorname jedoch ist unseren Eltern, durch die Schöpfung bestimmt, eingefallen oder zugefallen.
Das deutsche Alphabet besteht aus 26 Buchstaben. Jeder dieser Buchstaben hat eine eigene Bedeutung. Der Anfangsbuchstabe dominiert die Energie und Schwingung des Vornamens. Wird dann die nachfolgende Buchstabenkombination analysiert, ergibt sich ein Abbild der eigenen Lebensaufgabe und der Verhaltensmuster.

Das dritte Geschenk machen wir uns im Laufe unseres Lebens selber, indem wir die Geschenke der Schöpfung bewusst annehmen und leben.
Wenn wir unsere Talente und Fähigkeiten erkennen, nutzen und damit unser Lebensglück finden.
Es liegt an uns, wie wir diesen Weg bis zur Erfüllung gehen. Leicht und mit Freude oder schwer und mit Hindernissen.

Dieses Seminar findet für jeden erreichbar in einem Internetkonferenzraum statt.

Die nächsten Termine: 09.08.2011 und 30.08.2011 jeweils von 20 Uhr – 21.30 Uhr

Ich freue mich, wenn ich mit diesem Geschenk etwas zum Gelingen dieses Online-Projekts beitragen kann.

Herzliche Grüße
Cornelia Starke

Mehr Infos auf der Homepage www.zahlenrad.business-makeup.de

Wenn Sie einen der Teilnahmegutscheine erhalten möchten, senden Sie bitte bis zum 8. August eine Mail an die Adresse: gewinnspiel@tip-magazin.info

Viel Glück!

   

2,890 Ansichten insgesamt, 1 heute

  

Kommentar schreiben

Veranstaltungen

Ad
Ad

Tipp der Woche

Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad

Folge mir auf Twitter

Newsletter abonnieren

Bleiben Sie auf dem Laufenden!