Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | Anmeldenrss  |  tw

wiese.jpg

Glücksregeln für die Liebe

| Bücher | 20. Oktober 2016

Glückliche Partnerschaft und erfüllte Sexualität

Traummann sucht Traumfrau – und sie leben glücklich und zufrieden. Die Realität aber sieht meist anders aus. Was also können wir tun, um in einer Partnerschaft Glück zu finden beziehungsweise: Ist das überhaupt möglich?

Pierre Franckh zeigt klar: Ja, es ist möglich. Für ihn stand die Suche nach einer erfüllenden Beziehung immer im Vordergrund, so sind diese Glücksregeln auch ein Stück weit eine Beschreibung seiner eigenen Versuche, Irrtümer und Fehler und dessen, was er als Essenz daraus gelernt hat.

Die hier beschriebenen Glücksregeln sind einfach und völlig logisch und doch widersprechen sie in weiten Teilen dem, was wir tatsächlich praktizieren und dem, was in der Gesellschaft als normal gilt. Pierre Franckh vermittelt uns eine neue Sichtweise und rückt die Beziehung wieder in den Mittelpunkt: Damit die Sehnsucht nach dem Seelenpartner kein Traum bleiben muss.

Übrigens bieten Pierre Franckh und seine Frau Michaela Merten seit Anfang des Jahres eine Coaching-Community an, die Menschen begleiten will, noch glücklicher zu leben:

www.happiness-house.de

Über das Buch:
Pierre Franckh
Glücksregeln für die Liebe
Gebundene Ausgabe: 190 Seiten,
12,95 €
Verlag: Koha
ISBN-10: 3936862508
ISBN-13: 978-3936862508
Auch als Hörbuch erhältlich!

    

889 Ansichten insgesamt, 1 heute

  

Kommentar schreiben


Veranstaltungen

Tipp der Woche

Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad

Folge mir auf Twitter

Newsletter abonnieren

Bleiben Sie auf dem Laufenden!