Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | Anmeldenrss  |  tw

herbstbaeume.jpg

Happy Halloween / Schönes Samhain

| Newsletter | 31. Oktober 2013

Foto: Lilo Kapp_pixelio.de

Liebe Freundin, lieber Freund des tip-Magazin,

heute ist der Tag, der bei den Kelten der letzte des Jahres war. Wahrscheinlich ist er auch einer der letzten goldenen Herbsttage, bevor der Winter ins Land kommt. Es ist ein Tag, an dem das Leben gefeiert wurde, ein Tag, an dem an die Toten gedacht wurde. Diese Tradition hat bis heute überlebt. Allerheiligen und Allerseelen sind die Feiertage, an denen wir verstärkt an unsere Ahnen denken, an die, die uns vorausgegangen sind.

Samhain, der alte Begriff der Kelten, ist auch der Tag, an dem Dinge, Gefühle, alte Verhaltensweisen losgelassen werden können. Was möchtest Du heute nacht an „All Hallows’ Eve„, wie die Iren den Feiertag nennen, loslassen?

Vielleicht Süßigkeiten für die Kinder, die heute abend kommen und damit drohen, Dir einen Streich zu spielen, wenn Du sie nicht beschenkst. Oder vielleicht auch alte Denkmuster, die Dir nicht mehr nutzen.

Und wenn Du dann all‘ das losgelassen hast, was Dir nicht mehr nutzt, ist wieder Platz für Neues. Z.B. für neue Informationen aus der Welt der Spiritualität, der Ökologie und des Alternativen Heilens.

Deshalb also hier unsere aktuellen Artikel:

Ich möchte Dich noch einmal auf den Artikel unseres Räucherexperten hinweisen: Räuchern zu Samhain

und auf eine Veranstaltung, die am Sonntag stattfindet und bei der noch einige wenige Plätze frei sind: Auszeit vom Alltag im Spiel mit der Farbe

– Anzeige –

Wer schon ans neue Jahr denkt, findet hier einen schönen Kalender Oronos “Mein Tag im All”

Veit Lindau ist zur Zeit auf Vortragstour durch Deutschland und zwar mit diesem Thema: Was ist an ERFOLG so toll?!

Ab morgen findest Du auch die „Himmlischen Konstellationen für den November“ im tip-Magazin!

Und dann noch eine Frage an Dich, wenn Du Dienstleistungen oder Produkte anbietest: Auch in diesem Jahr gibt es wieder den traditionellen Adventskalender im tip-Magazin. Einige Geschenke habe ich schon zusammen. Aber es dürfen gern noch mehr werden! Wenn Du also gern etwas dafür stiften möchtest: Eine Massage, eine Behandlung, ein Buch, eine CD, etc. – würde ich mich sehr freuen.

Natürlich wird dieses Produkt/diese Leistung und auch der Stifter/die Stifterin im tip-Magazin vorgestellt!

Wenn Du Dich beteiligen möchtest, melde Dich doch bitte in den nächsten Tagen bei mir.

Und nun wünsche ich Dir schöne Tage, was auch immer Du tust, ob Du wild feierst heute abend oder eher in die Stille gehst, ob Du die nächsten Tage nutzt, um eine kleine Reise zu unternehmen oder Dich zuhause entspannst. Und wenn Du in den nächsten Tagen arbeitest, wünsche ich Dir, dass es Dir ganz besonders leicht fällt und Dir ganz besonders viel Spaß macht.

Deine

Ich möchte den Newsletter abonnieren

E-Mail-Adresse

Nachricht

Keine Tags

745 Ansichten insgesamt, 1 heute

  

Kommentar schreiben

Veranstaltungen

Ad
Ad

Tipp der Woche

Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad

Folge mir auf Twitter

Newsletter abonnieren

Bleiben Sie auf dem Laufenden!