Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | Anmeldenrss  |  tw

wiese.jpg

Heilsame Klangwelten

| Musik | 7. November 2013

Sabine van Baaren kommt am 29. November um
20.00 Uhr zur Tüshaus-Mühle nach Dorsten.

Sie wird uns in eine neue und einzigartige Klangwelt führen und ihre speziellen Heilkräfte anbieten. Energieübertragung durch Klang ist eine universelle alte Heilmethode. Seit über 12 Jahren arbeitet die Sängerin auch als spirituelle Heilerin und hat dazu eine eigene Methode entwickelt. Als wichtigstes Instrument dient ihr dabei die Stimme.

Sie lädt an diesem Abend ein, sich besingen zu lassen, ihre intuitiven, teils in archaischer Sprache erklingenden Heilgesänge hörend und spürend auf sich wirken zu lassen. Die Referentin wird nach einem kurzen Gespräch, über ein reinigendes Gebet in eine leichte Trance gehen, um die Teilnehmer an einem ganz besonderen gechannelten Gesang teilhaben zu lassen. Ihre Klänge übermitteln energiespendende Botschaften der geistigen Welt.

Als Tochter eines erfolgreichen Musikproduzenten ist die Niederländerin Sabine van Baaren mit Musik aufgewachsen und schon lange professionell als Sängerin tätig. Seit sie vor mehreren Jahren ihre Ausbildung als spirituelle Heilerin absolviert hat, verbindet sie ihre Begabungen, um Kraft und Heilenergien zu übertragen.  Mit ihrer begnadeten Stimme und ihrer herzlichen Art macht sie es einem leicht, sich auf sie und das Erlebnis einzulassen.

Feedback Ausschnitte:

“ich möchte mich von Herzen bei Dir für die wundervolle, tiefe Erfahrung am Freitag Abend bedanken.
Ich habe Dich zum ersten Mal gehört und erlebt, wie Dein Gesang wirkt.

Ich war viel zu erfüllt von der umfassenden Erfahrung um sie in Worte fassen zu können. Ich hatte das Gefühl, ich würde es mit Worten nur schmälern.

Ich habe mich heil und rein gefühlt und erfüllt von einer großen Kraft.”

“ich habe Sabines Stimme wirklich physisch gespürt – das war der absolute Hammer! “

“Es ist ein Geschenk Gottes, dass er (oder nennen wir es auch voller Demut die Schöpfung) Dich mit einer solchen Gabe ausgestattet hat und dass Du auf diese Weise die Menschen so tief in ihrer Seele berühren darfst”

“Deine Arbeit gestern hat mir so gut getan – ich merke es erst jetzt so richtig – mein „Angst“-Herz hat sich beruhigt –

Du hast mich tatsächlich „verbunden“ – ich danke Dir nochmal.”

“Ihre Stimme vermittelt Energien, die einfach unbeschreiblich schön sind. Wahrhaftiger Seelengesang. Wunderbar und nicht von dieser Welt sondern aus einer anderen Dimension.
Sabines Heilarbeit mit Klang hilft mir meine Unausgeglichenheit und deren Gründe bewusst zu bearbeiten und zu transformieren.”

“ja, gestern strömt uns das Herz über, sichtbar oder im Stillen… Ich danke dir für deine liebevolle, kraftvolle und zerbrechliche Kunst…”

Infos, Hörproben und Kontakt: www.arte-e-musica.com oder www.sabinevanbaaren.de

      

1,391 Ansichten insgesamt, 1 heute

  

Kommentar schreiben

Veranstaltungen

Ad
Ad

Tipp der Woche

Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad

Folge mir auf Twitter

Newsletter abonnieren

Bleiben Sie auf dem Laufenden!