Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | Anmeldenrss  |  tw

wiese.jpg

Himmel und Erde – 1 – Jetzt

| Bücher | 17. August 2015

Ein kleines 3 mal 3 mal 3 der Wiedervereinigung von Mann und Frau

Ein Wunder-volles Buch zum „Immer-wieder-Lesen“!

Wie kann echte Partnerschaft gelingen? Was ist das Geheimnis im Zusammenleben von Mann und Frau? Ist es überhaupt möglich, sich „in Zeiten wie diesen“ anzunähern und wieder zu vereinen?

André H. Höfer hat dazu ein klares „Ja!“ und schreibt in seinem Buch auch über das „Wie“. Er selbst beschäftigte sich schon früh mit grundlegenden philosophischen Fragen: „Was wäre, wenn es mich gar nicht gäbe?“, „Was ist Liebe?“, „Was ist der Mensch für ein Wesen?“ Dann, im Jahre 1999, beseelte „Releasing“ (eine Methode zum Loslassen von Glaubenssätzen) sein Leben in bis dahin ungeahnter Weise, und in der Mittsommernacht 2000 wurde die Geliebte seines Herzens in der Bretagne erobert. Welten kamen zusammen. Seitdem war und ist Freude und auch zunehmend Frieden in seinem Innern.

In einem Zustand tief entspannter innerer Klarheit wurde André innerhalb weniger Minuten inspiriert, 27 Sätze aufzuschreiben und sie in 3 x 3 x 3 Kapitel aufzuteilen – so entstand sein Buch: das kleine 3 mal 3 mal 3 des Zusammenlebens von Frau und Mann auf der Erde, in der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft und ihres gemeinsamen Weges nach Hause.

Humorvoll und in schlichter Tiefe beschäftigt sich der Autor im ersten Teil ausführlich mit dem Mann, dem Männlichen, denn hier gibt es aus seiner der Sicht am meisten zu tun oder besser gesagt zu lassen. Anschließend widmet er sich der Frau, dem Weiblichen und dann dem Aufeinanderzugehen von Mann und Frau. Klärung ist angesagt.

Im zweiten Teil erfahren wir viel über ein neues Miteinander von Frau und Mann und den Qualitäten einer neuen Geschlechterbeziehung. Behandelt wird die (gemeinsame) innere Sammlung und Ausrichtung auf die Kraft, die uns alle geschaffen hat.

Welche Kraft diese gemeinsame Hingabe an die Quelle allen Lebens freisetzen und was das für unser aller Erdendasein bedeuten kann, können wir im dritten Teil lesen. Es geht um eine neue Zeit und ein neues, grundlegendes Lebensgefühl, das für alle möglich sein kann.

Fazit: Leben Männer und Frauen im Einklang mit dem eigenen Wesen, kann ein harmonisches Zusammenleben gelingen – verwirklichen können wir dies jedoch nur gemeinsam: mit einer klaren Ausrichtung, einem klaren Ziel. Einklang entsteht, wenn wir in der Stille die innere Stimme in unserem Herzen hören und ihren Eingebungen folgen. Dann sind innere Wahrheit und das äußere gelebte Leben zunehmend eins. Wir werden die 1, die wir sind. Je mehr Einklang, desto mehr Harmonie in uns und in unseren Beziehungen!

Unterhaltsam und leicht zu lesen, ist dieses Buch ein wertvoller und tiefgründiger Ratgeber mit Aufforderungscharakter zum sofortigen Anwenden – Lektüre und Praxis in einem!

Ein außergewöhnlicher Titel für ein aktuelles und immerwährendes Thema!

André Hermann Höfer
Himmel und Erde – 1 – Jetzt
Ein kleines 3 mal 3 mal 3 der Wiedervereinigung von Mann und Frau
Hardcover, 240 Seiten, Lesezeichen
Sheema Verlag, 2011
www.sheema-verlag.de
23,00
ISBN 978-3-931560-33-1

**********************************

Links:

http://www.sheema-verlag.de/verlagsprogramm/himmel-und-erde-1-jetzt/

Tipp: das Buch ist auch als englischsprachiges E-Book erhältlich:

http://www.sheema-verlag.de/verlagsprogramm/heaven-and-earth-1-now/

http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASIN/B00IO0NSHK/wwwsheemaverl-21

Keine Tags

5,396 Ansichten insgesamt, 1 heute

  

Kommentar schreiben

Veranstaltungen

Ad
Ad

Tipp der Woche

Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad

Folge mir auf Twitter

Newsletter abonnieren

Bleiben Sie auf dem Laufenden!