Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | Anmeldenrss  |  tw

wiese.jpg

Ich lasse los, also bin ich!

| Bücher | 6. Juli 2015

Wege zu einem stressfreien Leben

Ist dir auch manchmal alles zuviel? Kennst du das Gefühl, am liebsten alles stehen und liegenlassen zu wollen, um endlich einmal Zeit für dich selbst zu haben? Bist du reif für die Insel?
Dann ist diese Urlaubslektüre von Beatrix Schulte genau das richtige für dich: informative, unterhaltsame und leichte Lesekost für die „schönste Jahreszeit“!

Stress, Burnout und Depression sind Themen, die in unseren bewegten Zeiten schon als „normal“ gelten und gut gemeinte Ratschläge dagegen lauten: Entschleunigung, Auszeit nehmen oder Life-Work-Balance. Doch WIE das funktionieren soll, wissen die wenigsten.

Hier setzt die erfahrene Autorin Beatrix Schulte mit ihrem übersichtlichen Büchlein an. Jedes Kapitel bietet eine Vielzahl von leicht verdaulichen Informationen, Strategien, Tipps und Übungen – und weist uns so Wege zu einem stressfreien Leben.

Die drei Zauberworte lauten „Loslassen“ „Zulassen“ und „Einlassen“. Und wie wir dies im Alltag umsetzen können, beschreibt die Autorin verständlich und abwechslungsreich. So ist „Ich lasse los, also bin ich!“ zum einen ein wertvoller Ratgeber und hat zum anderen das Zeug zu einem jener Bücher, die man immer wieder gern zur Hand nimmt, um wichtige und nützliche Tipps für den Alltag nachzulesen.

Fazit: Ein Buch, das sich lohnt! Lass Gelassenheit in deinen Alltag einziehen und konzentriere dich auf das, was dich zufrieden und glücklich macht!

Beatrix Schulte
Ich lasse los, also bin ich!
Wege zu einem stressfreien Leben
Paperback, 144 Seiten
Sheema Medien Verlag
www.sheema-verlag.de
€ 12,99
ISBN 978-3-931560-32-4

Link zur Website:
http://www.sheema-verlag.de/verlagsprogramm/ich-lasse-los-also-bin-ich/

      

854 Ansichten insgesamt, 1 heute

  

Kommentar schreiben


Veranstaltungen

Tipp der Woche

Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad

Folge mir auf Twitter

Newsletter abonnieren

Bleiben Sie auf dem Laufenden!