Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | Anmeldenrss  |  tw

blumenwiese.jpg

Ich lebe ein freies und glückliches Leben

| Newsletter | 6. Juli 2014

Liebe Freundin, lieber Freund des tip-Magazin,

wer kann das schon von sich sagen: „Ich lebe ein freies und glückliches Leben“? Und doch – ist es nicht genau das, was wir wollen – frei sein, glücklich und gesund sein, geliebt werden und lieben?

Das tip-Magazin hat sich von Anfang an genau diesen Themen gestellt und immer wieder neue Methoden vorgestellt, um Dich liebe Leserin, lieber Leser genau in diesen Bestrebungen zu unterstützen.

Und nun gibt es als einen weiteren Service des tip-Magazin noch die Seite Wertschätzung für Dich, von der aus Du jeden Tag eine neue Affirmation für ein schönes Leben findest und diese Affirmationen und bestärkende Grußkarten als e-cards zu versenden. Außerdem kannst Du Dir die Affirmationen auch jeden Tag nach Hause in Dein E-Postfach schicken lassen! Einfach auf der Seite die tägliche Affirmation abonnieren.

Was gibt’s sonst noch Neues?

Eigentlich sollte der Film Thrive – What on Earth will it take im Juli im Rahmen des BewusstseinsKino im Freien Institut Kaiserberg vorgestellt werden. Das hat aus technischen Gründen nicht geklappt, also zeigen wir ihn am 4. Freitag im September.

Wir stellen vor: Sexgott werden, leicht gemacht – Das G-Punkt-Handbuch für Männer der Leiterin der ersten Online-Sexschule  Yella Cremer.

Am 30. und 31. August findet das 1. Heilsames Wochenende und Lex van Someren Solo Konzert auf dem Findhof in Lindlar statt.

Außerdem natürlich wie immer, die Himmlischen Konstellationen im Juli.

Ich wünsche Dir weiterhin sonnige Tage und viel Erfolg auf Deinem Weg in ein freies, glückliches, gesundes und liebevolles Leben.

Deine

Ich möchte den Newsletter abonnieren

E-Mail-Adresse

Nachricht

 

   

1,066 Ansichten insgesamt, 1 heute

  

Kommentar schreiben

Veranstaltungen

Ad
Ad

Tipp der Woche

Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad

Folge mir auf Twitter

Newsletter abonnieren

Bleiben Sie auf dem Laufenden!