Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | Anmeldenrss  |  tw

wiese.jpg

Lichtberührungen durch Alexander

| Heilung | 6. Juni 2017

Alexander ist seit 2012 voller Freude als Lichtbote tätig. Er schaut in einen grenzenlosen Raum, in dem Liebe die Urkraft ist. Hier darf alles sein, und alles darf sich zu noch mehr Liebe entwickeln.

Liebe ist die Superkraft in den lichtvollen Dimensionen und auch in uns. Wir werden in unserem Innersten, unserem Kraftzentrum berührt, unterstützt, und gestärkt soweit wie wir es annehmen können. Wir werden ein Stück näher herangeführt an das, was wir uns von Herzen wünschen.

Ich konzentriere mich auf Liebe, und über diese Liebe kommen Lichtbündel geschwebt die ich in das Energiefeld der Menschen sende.

Pflanzen, Tiere und Menschen reagieren gleichermaßen auf die durch Alexander in die Wege geleiteten lichtvollen Berührungen. Erfahrungsberichte geben Einblick in ein weites Spektrum von Möglichkeiten

www.alexander-prange.de

Alexander ersetzt dabei keinen Arzt, und gibt keine Heilversprechen.

 

   

1,218 Ansichten insgesamt, 3 heute

  

Kommentar schreiben


Veranstaltungen

Tipp der Woche

Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad

Folge mir auf Twitter

Newsletter abonnieren

Bleiben Sie auf dem Laufenden!