Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | Anmeldenrss  |  tw

wiese.jpg

LichtHarmonie-Elektrosmogschutz aus geistiger Sicht

| Anders Leben | 2. Dezember 2017

Für menschliche Sinne unmerklich…… unhörbar und unsichtbar … technisch bisher nicht messbar … Elektrosmog, Mobilfunk-, WLAN-, Mikrowellenstrahlung, negative Wasseradern, Störfelder, Chemtrails, ELF-Wellen, auch negative Gedanken.

Siehe auch Kurzwebinar (13min.) http://bit.ly/2mpD2Hb

Wenn diese Energien Tag und Nacht in unserer unmittelbaren Umgebung sind, durchdringen sie unseren Körper, die Körperzellen bis in die Erbsubstanz und die körpereigenen Steuer- und Regelmechanismen. Das Resultat sind Unwohlsein, Stresssymptome, vorrangig nervliche Anspannung, Schmerzen bis zu Krankheitssymptomen und ernster Gesundheitsgefährdung.

Nachweislich „bombardieren“ die technisch und chemisch erzeugten schädlichen Strahlen das „Körpergedächtnis“. Lebensfunktionen werden verfälscht, nicht mehr regulierbar, denn sie müssen sich mit negativen Informationen regenerieren.
Die LichtHarmonie-Produkte schützen die Lebensfunktionen gegen negative Energien und sie unterstützen den Menschen in seiner Bewusstseinserweiterung, sie stärken seine Lebensenergie.

Hier können Sie einige Erfahrungen nachlesen:

„… dank der LichtHarmonie Produkte ist unser Haus einmalig rundum gut geschützt. Die Wasserader mit Verzweigungen, die Bildschirmstrahlung, Computer, Fernseher, Handys und der Hybrid-LTE-Router mit WLAN-Strahlung kann uns durch diesen Schutz nicht mehr schaden. Wir können jetzt wieder gut schlafen, sind ruhig und ausgeglichen und haben eine positive Energie. DANKE „LichtHarmonie“

Ich bin mit der Lebensmittelfolie sehr zufrieden, außer Lebensmitteln lege ich meine Medikamente darauf. Ich muss leider einiges nehmen. Dass sie die ganzen Nebenwirkungen unschädlich macht, merke ich langsam. Aber es scheint auch die Wirkung zu verstärken. Viele Grüße

Hallo liebes Team, Ich habe vor einigen Wochen zwei Handysticker bestellt und wollte Ihnen meine Erfahrungen mitteilen: Ich besitze einen Vita Chip und war neugierig, ob der Handysticker von ihnen genauso gut ist. Er ist es definitiv.

Im Interview mit Prof. Dr. Michael Vogt bei Querdenken.TV erfahren Sie auch mehr über die 6. Dimension, die bedingungslose LIEBE ist und die Wirksamkeit und Notwendigkeit der LichtHarmonieprodukte.

Hier ist der Link zum Video in Youtube:

Viel Freude beim Anschauen des Videos wünscht Ihnen
Ihr Licht und Harmonie Verlag

Weitere Informationen: http://schutz-gegen-elektrosmog.eu mit wertvollen Weihnachtsangeboten.

      

191 Ansichten insgesamt, 1 heute

  

Kommentar schreiben

Veranstaltungen

Ad
Ad

Tipp der Woche

Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad

Folge mir auf Twitter

Newsletter abonnieren

Bleiben Sie auf dem Laufenden!