Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | Anmeldenrss  |  tw

wiese.jpg

5.12. Adventskalender: Light Beamer Session

| Adventskalender 2015 | 5. Dezember 2015

… mit den Energien von Aura-Soma(R) und nach den Erkenntnissen der Traditionellen Chinesischen Medizin im Wert von 50 Euro.

Schon in den Tempeln der Altägyptischen Hochkulturen wurde mittels der Energien von Farben und Mineralien geheilt. Neben der Weiterentwicklung moderner westlicher Methoden besinnen wir uns heute immer mehr auch wieder auf das großartige, zeitweise verloren gegangene Wissen der Alten.

Die Wirkung des Aura-Soma Light Beamer Pen basiert auf der Kombination des Aura-Soma®Farbsystems mit der Traditionellen Chinesischen Medizin TCM. In dieser Verbindung treffen sich zwei alte Weisheits-systeme, die sich wechselseitig potenzieren. Die Anwendung der Aura-Soma Farben entlang der Energiebahnen (Meridiane) und im Bereich von Akupunkturpunkten hat eine zutiefst klärende und gleichzeitig äußerst entspannende Wirkung.

Je nach Thema dauert eine Lichtbehandlung
30 bis 60 Minuten

Weitere Informationen zu Ursula Dziambor und der Light Beamer Session: www.sternenkind-koeln.de

Die Verlosung ist beendet. Wir gratulieren dem Gewinner Udo Kloepper!

Falls Du das Buch „Boten des neuen Morgen“ von Ursula Dziambor noch nicht hast, kannst Du es hier bestellen:

Keine Tags

828 Ansichten insgesamt, 1 heute

  

2 Antworten zu “5.12. Adventskalender: Light Beamer Session”

  1. Liebe Ursula,

    Bingo!
    Diesmal hat es für mich geklappt….!

    Vielen Dank liebe Ursula für Deine großen Bemühungen, Deine schöne Seite immer wieder mit den vielen „Bonbons“ zu bereichern!

    Alles Liebe für Dich zum zweiten Advent.
    Unsere Gedanken sind sehr oft bei Dir!
    Viele Grüße auch von Regina,
    alles Liebe
    Udo

    • Lieber Udo,

      danke für deine lieben Zeilen, die ich erst heute gelesen habe. Schreib mir am besten einfach eine E-Mail, wenn du dein „Adventstörchen“ einlösen möchtest. Dann können wir gern einen Termin vereinbaren: u.dziambor@gmx.de

      Liebe Grüße aus Köln
      Ursula

Kommentar schreiben

Veranstaltungen

Tipp der Woche

Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad

Folge mir auf Twitter

Newsletter abonnieren

Bleiben Sie auf dem Laufenden!