Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | Anmeldenrss  |  tw

wiese.jpg

Loslassen – Der Pfad widerstandsloser Kapitulation

| Bücher | 10. Februar 2015

Dieses Buch beschreibt eine einfache und effektive Methode, mit der man sich von aller Negativität befreien kann und alle Hindernisse auf dem Weg zur Erleuchtung loslassen kann. Während der vielen Jahrzehnte, die der Autor in seiner klinischen Praxis für Psychiatrie tätig war, war es sein vorrangiges Ziel, die am meisten effektiven Arten zu ergründen, die die Menschen von ihrem Leid in all seinen zahlreichen Ausprägungen befreien. Dabei fand er heraus, dass der innere Mechanismus der Kapitulation von großem Nutzen ist – er wird im Buch beschrieben.

Die früheren Bücher des Autors konzentrierten sich auf die fortgeschrittenen Zustände von Gewahrsein und Erleuchtung. Im Laufe der Jahre fragten tausende von Studenten nach einer praktischen Technik, mit der innere Blockaden beseitigt werden könnten – Blockaden bezüglich Glück, Liebe, Freude, Erfolg, Gesundheit und letztendlich Erleuchtung. Dieses Buch stellt einen Mechanismus zum Loslassen dieser Blockaden bereit.

Der Mechanismus der Kapitulation, den Dr. Hawkins beschreibt, kann jederzeit im Alltag angewendet werden. Das Buch ist gleichermaßen für alle Bereiche des menschlichen Lebens nützlich: für Gesundheit, Kreativität, wirtschaftlichen Erfolg, emotionale Heilung, berufliche Erfüllung, Beziehungen, Sexualität und spirituelles Wachstum. Es ist ein außerordentlich wertvolles Hilfsmittel für alle Berufsgruppen, die in den Bereichen psychischer Krankheiten, Psychologie, Allgemeinmedizin, Selbsthilfe, Sucht und spiritueller Entwicklung tätig sind.

Der Autor

Dr. Dr. David R. Hawkins

Dr. Dr. David R. Hawkins (1927 – 2012) ist ein international bekannter spiritueller Lehrer für fortgeschrittene spirituelle Zustände, Bewusstseinsforschung und die Verwirklichung der An-Wesenheit Gottes als das Selbst. Er vereint in sich einen sehr weit fortgeschrittenen Zustand spirituellen Gewahrseins mit einem wissenschaftlichen und klinischen Hintergrund. Seine veröffentlichten Werke sind in weiten Kreisen als einzigartig anerkannt.
Die übergreifende Absicht seines Lebenswerkes liegt zum einen darin, die menschliche Erfahrung in einen neuen Kontext zu setzen, der die Bewusstseinsentwicklung umgreift – und zum anderen darin, das Verständnis davon zu integrieren, dass sowohl der Niedere als auch der Höhere Geist Ausdrucksformen der innewohnenden Gottheit sind, welche Substrat und nie versiegende Quelle von Leben und Existenz sind.

Aus dem Amerikanischen übersetzt von Lars Basinski
Hardcover
448 Seiten, Leseband
ISBN 978-3-931560-25-6
€ 25,00

Weitere interessante Bücher findest Du hier: www.sheema-verlag.de

      

811 Ansichten insgesamt, 2 heute

  

Kommentar schreiben


Veranstaltungen

Tipp der Woche

Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad

Folge mir auf Twitter

Newsletter abonnieren

Bleiben Sie auf dem Laufenden!