Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | Anmeldenrss  |  tw

wiese.jpg

Bist Du glücklich als Mann? Bist Du glücklich als Frau?

| Anders Leben | 4. Januar 2016

Unter dem Titel „Systemische Aufstellungen zu gesellschaftlich relevanten Themen“ geht es im Januar um das Thema: „Männer und Frauen“.

Unsere Gesellschaft ist in viele verschiedene Gruppen aufgeteilt, die sich unterschiedlich darstellen und auch unterschiedlich behandelt werden. Eine Unterscheidung ist das Geschlecht.

Vor 50 Jahren war noch relativ klar, wer der „Herr im Haus“ war – heute sind die Grenzen in alle Richtungen hin verschoben: Frauen arbeiten in sogenannten „Männerberufen“, Männer bleiben für das Babyjahr zuhause.

Aber ist das wirklich so? Oder sind das nur Ausnahmen? Noch immer werden Frauen in allen Berufen schlechter bezahlt als Männer. Und viele Männer fühlen sich in ihrer Rolle verunsichert.

Mit Hilfe einer systemischen Aufstellung werden wir uns dem Thema nähern und versuchen, einen Impuls zu mehr Frieden zwischen den Geschlechtern in die hinein Gesellschaft zu geben.

Die Aufstellung wird geleitet von Ursula Podeswa. Hier gibt es weitere Informationen zu ihr und ihrer Arbeit: www.gluecks-aufstellungen.de

Termin:

23. Januar 2016

Ort:

Anna Spirit, Düsseldorfer Straße 77, 45481 Mülheim an der Ruhr, www.anna-spirit.de

Teilnehmerbeitrag:

Spende für die Raummiete und die Aufwendungen der Aufstellungsleiterin.

 

    

707 Ansichten insgesamt, 1 heute

  

Kommentar schreiben


Veranstaltungen

Tipp der Woche

Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad

Folge mir auf Twitter

Newsletter abonnieren

Bleiben Sie auf dem Laufenden!