Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | Anmeldenrss  |  tw

winterbild.jpg

Meditation als Weg zu Dir selbst

| Geist | 23. Dezember 2011

Ich bin Marco Salzbrunn und ich möchte Dich einladen, ganz bewusst auf Dein Leben, Deine Gefühle, Gedanken und Wünsche zu schauen, diese zu erkennen und Dir selbst nah zu sein.

Eine wesentliche Quelle für Unzufriedenheit, Probleme, Konflikte und Krankheiten ist der ununterbrochene, ruhelose Strom unserer Gedanken, diese Gedanken sind mit vergangenen Erlebnissen verknüpft. Meditation kann uns helfen im Hier und Jetzt anzukommen.

In der Gegenwart sind wir dann in Kontakt mit einer inneren Quelle von Lebensenergie aus der Frieden, Liebe und Kreativität entstehen. Meditation ist ein Weg zur inneren Ruhe und Glücklichsein, und dabei können wir auch herausfinden was und wer wir im wesentlichen sind.

Anmeldung und Fragen:
Marco Salzbrunn
Tel.: 0208-45301058
marcosalzbrunn@yahoo.de

Ort:
Zentrum-Einklang
Ringstraße 23 a
45219 Essen

Beginn des Kurses:
18.01.2012
Jeweils mittwochs von 18:30 – 19:30 Uhr.

Gebühr:
40 Euro für 5 Abende

  

2,333 Ansichten insgesamt, 1 heute

  

Kommentar schreiben

Veranstaltungen

Ad

Tipp der Woche

Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad

Folge mir auf Twitter

Newsletter abonnieren

Bleiben Sie auf dem Laufenden!