Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | Anmeldenrss  |  tw

wiese.jpg

Mehr als Liebe – Ein Wegweiser in eine tiefere Liebe

| Filme | 18. November 2016

Ein Film von Nicole Swidler

»Liebe bedeutet für mich, dass sich unsere Seelen in eine gemeinsame Richtung bewegen. Damit meine ich, dass sich die Dinge, nach denen mein Mann und ich, jeder für sich, im tiefsten Inneren streben, gegenseitig inspirieren, bereichern und beflügeln, um so eine seelische Vollkommenheit zu erreichen.«

Filmemacherin Nicole Swidler über die Liebe

Verliebt sein ist etwas Wunderschönes, noch schöner jedoch ist die Erfahrung einer tiefen, bedingungslosen Liebe, die auch noch nach Jahren des Alltags weiterbesteht. In ihrem neuen Film „Mehr als Liebe“ geht die Filmemacherin Nicole Swidler gemeinsam mit renommierten Paarspezialisten der Frage nach, wie man diese intensive Liebe schaffen und pflegen kann.

Jeder, der schon einmal verliebt war, kennt dieses prickelnde Gefühl, das sich zu Beginn einer frischen Beziehung einstellt. Dieses Ziehen in der Magengruppe und das galoppierende Herzklopfen können selbst einen erwachsenen Menschen wieder in einen aufgeregten Teenager verwandeln. Doch was geschieht nach einigen Monaten oder Jahren, wenn der Alltag und seine vielen Kleinigkeiten den rosaroten Blick trüben? Oftmals zerbricht eine einst schöne Partnerschaft, sobald sich Dissonanzen zwischen den Verliebten bemerkbar machen.

Manch einer verliert durch solche Rückschläge und Enttäuschungen den Glauben an die Liebe. Die Filmemacherin Nicole Swidler sieht jedoch gerade in den Veränderungen, die jede Beziehung früher oder später durchlaufen muss, eine wertvolle Wachstumschance, die zu etwas führen kann, das sehr viel tiefer geht als Verliebtheit oder Schwärmerei. Gemeinsam mit den renommierten Beziehungscoaches und Langzeitpaaren Eva-Maria und Wolfram Zurhorst, Veit und Andrea Lindau, Arjuna und Chameli Ardagh sowie Krishnananda und Amana Trobe hat sich Swidler auf die Suche nach einem Weg gemacht, der zu einer tieferen Liebe führt. Einer Liebe, die auf gegenseitigem Respekt aufbaut und echte Nähe zulässt.

Gnadenlos ehrlich offenbaren dabei die charismatischen Paarspezialisten die Abgründe ihrer eigenen Beziehungen und erklären, wie sie es geschafft haben, Höhen und Tiefen gemeinsam zu durchwandern und trotz aller Widrigkeiten immer wieder zusammenzufinden, bis sie schließlich eine auf sämtlichen Ebenen intensive Partnerschaft schaffen konnten. „Mehr als Liebe“ ist nicht bloß ein Beziehungsratgeber, es ist eine Liebeserklärung an die Liebe selbst und ein spiritueller Wegweiser für jeden, der sich noch auf der Suche nach einer solchen tiefen Verbundenheit befindet.

Mehr als Liebe
Ein Wegweiser in eine tiefere Liebe

Ein Film von Nicole Swidler
Spielzeit 80 Minuten, Scorpio Verlag
19,99 € (D/A)
ISBN 978-3-95803-010-7

Mehr als Liebe. Ein Wegweiser in eine tiefere Liebe direkt bestellen!

   

546 Ansichten insgesamt, 1 heute

  

Kommentar schreiben


Veranstaltungen

Tipp der Woche

Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad

Folge mir auf Twitter

Newsletter abonnieren

Bleiben Sie auf dem Laufenden!