Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | Anmeldenrss  |  tw

wiese.jpg

(M)Ein veganer Adventskalender

| Bücher | 26. November 2016

Was gibt’s vor Weihnachten? Genau, es gibt einen Adventskranz, natürlich den Weihnachtsmarkt und – einen Adventskalender.

Heute möchte ich Euch einen Adventskalender der besonderen Art vorstellen! Er ist nicht, wie es heute üblich ist, in 24 Tage aufgeteilt, sondern in vier Wochen!

In der 1. Adventswoche geht’s um vegane Weihnachtsbäckerei: Hier findet man unter anderem vegane Rezepte für: Stollen, Pfefferkuchen, Früchtebrot, Zitronenkekse, alles was das Herz an Süßem in der Weihnachtszeit so begehrt.

Die 2. Adventswoche, wenn es schon anfängt stressig zu werden, beschäftigt sich mit Wohlfühlgerichten. Hier sind Suppen, Frühstückvarianten, Punsch und alles was einen im Winter auftauen lässt zu finden.

Und wer jetzt noch Last-Minute-Geschenke sucht, ist in der 3. Adventswoche richtig. Hier gibt es schnelle Geschenke aus der Küche z.B. Wintersalze, Sirupe, Kuchen aus dem Glas und Co.

In der 4. Adventswoche geht es schon stark auf Weihnachten zu. Deshalb hier: Festliche (natürlich vegane) Menüs!

Hier kannst Du das Buch bestellen: Mein veganer Adventskalender

Keine Tags

779 Ansichten insgesamt, 2 heute

  

Kommentar schreiben


Veranstaltungen

Tipp der Woche

Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad

Folge mir auf Twitter

Newsletter abonnieren

Bleiben Sie auf dem Laufenden!