Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | Anmeldenrss  |  tw

herbstbaeume.jpg

Oronos „Mein Tag im All“

| Bücher | 23. Oktober 2013

Kalenderbuch 2014 im A5 Format

Dieser Jahreskalender „Mein Tag im All“ für 2014 ist ein wundervoller Begleiter für den Tag: Er beinhaltet 365 Manifestationssprüche von Oronos und viele tolle Botschaften, die das Leben bereichern. Sie sind kurz gehalten, regen zum Nachdenken an, laden zum liebevollen Mitmachen ein. Dennoch bietet jede Seite genug Platz, um persönliche Ereignisse, Termine oder wichtige Gedanken festzuhalten.

Mit dem praktischen Lesebändchen ist man immer auf der richtigen Seite. Dank des praktischen A5-Formats und dem robusten Hardcover ist er auch unterwegs ein treuer Begleiter und verlässliche Quelle, um inne zu halten.

Wer ist Oronos?

Seit 2009 channelt Natara einen „Meister aus dem Quantenfeld“ namens Oronos. Kraftvoll und direkt leitet Oronos die Menschen an, sich einer neuen Weltsicht zu öffnen. Er hat eine neue Dimension des Wirkens für Natara eröffnet und lässt in tiefen Nächten, Seminar- und Ausbildungstagen große Heilung geschehen.

Wer ist Natara?

Natara ist ein Heiler und spiritueller Lehrer der neuen Zeit. Seitdem er 2001 im Auftrag von Erzengel Michael das Kamasha Projekt gründete, hat er mit seiner Arbeit zehntausende von Menschen erreicht. Der Begriff „Kamasha“ stammt aus dem Sanskrit und bedeutet „Quelle des Seins“ – dorthin möchte Natara die Menschen, die zu ihm kommen, zurückführen. Durch Natara wirken geistige Kräfte, die umfangreiches Wissen aus verschiedenen Dimensionen mitbringen und den Heilungsprozess eines Klienten auf vielfältige Weise unterstützen.

Natara besitzt unter anderem die Fähigkeit, bis zur Kernursache einer Krankheit hindurch zu schauen, was bei zahlreichen Menschen zu großen Erfolgen und tiefen Wandlungen geführt hat. Ob Einzelsitzungen, Channelings, Ausbildungen, die Kamasha Essenzen oder die Bücherserie „Gespräche mit Erzengel Michael“ – du kannst dich auf vielen Wegen von Kamasha berühren lassen.

Natara
Kamasha Verlag
Fulda, 2013
Hardcover, 395 Seiten
ISBN 978-3-936767-89-6, EUR 21,00

Weitere Informationen: www.maiworm-gmbh.de

Keine Tags

1,948 Ansichten insgesamt, 1 heute

  

Kommentar schreiben

Veranstaltungen

Ad
Ad

Tipp der Woche

Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad

Folge mir auf Twitter

Newsletter abonnieren

Bleiben Sie auf dem Laufenden!