Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | Anmeldenrss  |  tw

osterglocken.jpg

Ostern

| Newsletter | 16. April 2014

Foto: Alexandra Jopski_pixelio.de

Liebe Freundin, lieber Freund des tip-Magazin,

jetzt sind wir schon mitten in den Osterferien und glücklicherweise spielt das Wetter diesmal mit. Heute ist herrlichster Sonnenschein. Genau das richtige, um eine Radtour zu unternehmen oder sich sonstwie im Freien aufzuhalten.

Beim Heraussuchen des heutigen Fotos ist mir ein Bild begegnet, auf dem Jesus seinen Jüngern die Füße wäscht. Ich finde, das ist ein schönes Bild, das die Wertschätzung ausdrückt, die Jesus seinen Freunden entgegenbrachte.

Mir ist dadurch einmal mehr klar geworden, wie dankbar ich den Menschen bin, die mir ihre Lebenszeit schenken, indem sie mit mir zusammen sind.

An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an all diese Menschen!

Und zu Lebenszeit fällt mir unser Filmabend in der Reihe BewusstseinsKino ein. In diesem Monat zeigen wir am 25. April den Film Am Anfang war das Licht.

Ein anderer Aspekt der Lebenszeit ist: Wie füllst Du Deine Lebenszeit. Da ist wichtig: Was kannst Du tun, wenn Du mal so richtig schlecht drauf bist?

Unser „Räuchermann“ Walter Siegl hat diesmal etwas zum Thema Astrologie und Räuchern verfasst.

Und damit das Lämmchen, das auf dem Foto für diesen Newsletter abgebildet ist, auch weiterhin fröhlich über die Wiese springen oder im Stroh chillen kann, gibt es von uns Das vegane Ostermenü.

Vegan geht es nun auch bei den Ganzheitlichen Gesundheitstagen im Bergischen Löwen zu. Hier gibt es in diesem Jahr eine ganze Etage mit veganen Angeboten.

Dann wird es nochmal mystisch und geschichtlich. Wir gehen den Wurzeln der Göttin Ostara – die erwachende Natur nach.

Ich wünsche Dir schöne und entspannende Feiertage!

Deine

Ich möchte den Newsletter abonnieren

E-Mail-Adresse

Nachricht

Keine Tags

819 Ansichten insgesamt, 1 heute

  

Kommentar schreiben

Veranstaltungen

Tipp der Woche

Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad

Folge mir auf Twitter

Newsletter abonnieren

Bleiben Sie auf dem Laufenden!