Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | Anmeldenrss  |  tw

wiese.jpg

Reiki fördert das Glück

| Heilung | 12. August 2014

Das Glück ist die Lebendigkeit pur und wir sollten uns dafür öffnen, so dass wir ein immer glücklicheres und erfüllteres Leben führen können.

Das heißt nicht, dass es nicht auch schwierige Zeiten gibt. Die gibt es in jedem Leben. Jeder Mensch erlebt Verzweiflung und Trauer. Die Frage ist nur, wie wir damit umgehen.

Wir können darin verharren und immer und immer wieder alle fürchterlichen Szenarien beschwören oder wir sagen uns: Okay, es ist fürchterlich und nun öffne ich mich für das Neue.

Das heißt nicht, dass wir unsere Trauer verdrängen. Das heißt, dass wir sie so, wie sie ist, akzeptieren und auch das Schöne im Leben wieder zulassen. Denn beides darf gleichberechtigt nebeneinander stehen.

Bei dieser Öffnung kann uns Glücks-Reiki unterstützen. Wenn wir unseren Körper behandeln, kehrt er wieder zu seiner Lebendigkeit zurück. Der Körper entspannt, alle Prozesse laufen immer mehr so, wie sie eigentlich und auf optimale Weise angelegt sind.

Wenn wir unser inneres Kind behandeln, das ja sehr stark mit unserem Körper verbunden ist, wird es uns darin unterstützen, körperlich gesünder zu werden. Und es wird uns Umstände ins Leben „zaubern“, die uns auch auf andere Weise unterstützen, wieder glückliche Momente im Leben zu haben.

Es ist auch möglich, unser höheres Selbst zu behandeln, den Teil in uns, der unseren Lebensplan beinhaltet – dadurch erzeugen wir einen direkten Draht zu unserer Göttlichkeit und alle guten Dinge, die auf uns warten, können leichter zu uns finden.

Es gibt noch viele andere Methoden des Glücks-Reiki, die uns darin unterstützen, gesünder und glücklicher zu werden.

Wie und wo kannst Du Glücks-Reiki erlernen?

Ich bin seit 20 Jahren Reiki-Lehrerin und ich habe schon viele Menschen auf ihrem Weg mit Reiki begleitet.

Nachdem ich mich in den Jahre mit verschiedenen anderen Dingen beschäftigt und meine Form des Reiki weiterentwickelt habe, gebe ich jetzt wieder Seminare.

Den Grundkurs Glücksreiki kannst Du vom 19. – 21. September in der Pyramide in Bochum besuchen, einem Tanz- und Heilzentrum, das von meiner lieben Freundin Hedwig Wegmann geleitet wird.

Für diesen Grundkurs kannst Du Dich online anmelden oder Du druckst die Anmeldung als PDF aus und schickst sie mir ausgefüllt zu.

Auf meiner Internetseite findest Du weitere Informationen.

www.gluecks-reiki.de

Für Fragen stehe ich Dir gern zur Verfügung.

Ich freue mich auf Dich.

Deine

  

1,096 Ansichten insgesamt, 3 heute

  

Kommentar schreiben


Veranstaltungen

Tipp der Woche

Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad

Folge mir auf Twitter

Newsletter abonnieren

Bleiben Sie auf dem Laufenden!