Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | Anmeldenrss  |  tw

wiese.jpg

Seelenleicht

| Bücher | 11. August 2015

Gibt es überhaupt einen Aufstieg in ein ideales kulinarisches Bewusstsein?

Darauf liefert die Geistige Welt hilfreiche Botschaften und Anregungen, die ergänzt werden vom „weltlichen“ Wissen der Autorin.

Wäre das nicht eine wundervolle Welt, in der wir alle unangestrengt, individuell passend und gesund essen und gut geformte, schöne Körper haben, ohne groß darüber nachzudenken?

Ist es möglich, dass es uns ganz leichtfällt, das Richtige zu essen und sich dadurch das für uns richtige Gewicht automatisch ergibt? Wir tun es, und es gelingt uns, fertig!

Im Neuen Zeitalter ist unsere Aktivität als Schöpfer mehr als gefragt. Auch für einen vitalen Körper ist es wichtig, Veränderungen aus sich selbst heraus zu vollziehen und über die Liebe zu sich selbst zu steuern. So entsteht genügend Motivation für eine individuelle Ernährung, die einen gesunden Körper mit dem passenden Gewicht hervorbringt.

Dieses Buch beschäftigt sich mit Grundgedanken und Möglichkeiten, um sanft und bewusst unsere Ernährung, Gesundheit, Lebensfreude und Selbstliebe zu verbessern. Ganz individuell und leicht, ohne falsche Anstrengung, konkrete Abnahmeziele oder Verzichtgedanken. Statt traditioneller Diätformen sind Achtsamkeit, Bewusstwerdung, die eigene Aktivität und Ernährungsintuition gefragt.

Malenia Kay
Seelenleicht
376 Seiten, A5, gebunden, mit Leseband
Euro (D) 19,90 / Euro (A) 20,30
ISBN 978-3-95531-104-9

Keine Tags

2,057 Ansichten insgesamt, 1 heute

  

Kommentar schreiben


Veranstaltungen

Tipp der Woche

Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad

Folge mir auf Twitter

Newsletter abonnieren

Bleiben Sie auf dem Laufenden!