Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | Anmeldenrss  |  tw

sonnenblumen.jpg

Sommersonnenwende …

| Newsletter | 16. Juni 2014

Hallo, liebe Freundin, lieber Freund des tip-Magazin,

schon ist das Jahr wieder halb vorbei! Es ist doch wirklich erstaunlich, wie schnell der längste Tag des Jahres erreicht ist. Da kann man schon ganz schön demütig werden.

Demütig war es mir auch am Pfingstmontagabend zumute. Wenn Du im Ruhrgebiet wohnst, weißt Du, was ich meine: Das große Unwetter. Ich bin ja eigentlich nicht sehr ängstlich, wenn es um Gewitter geht, aber am Montag konnte ich zum ersten mal in meinem Leben nachvollziehen, wieso unsere germanischen Vorfahren den obersten Gott Thor mit einem Donnerhammer ausrüsteten.

Das Unwetter kam mit einer solchen Macht und Schnelligkeit und hinterließ eine solche Spur der Verwüstung, dass ich mich als Menschlein schon sehr klein im Gegensatz zur Macht der Natur fühlte.

Glücklicherweise hat es sich ja dann doch nicht mehr – wie eigentlich angekündigt – wiederholt.

So, und nun zu erfreulicheren Dingen: Wie Du oben siehst, gibt es wieder neue Affirmationen. Die kannst Du auf der Seite wertschaetzung-fuer-dich.de ansehen und versenden oder Dir täglich nach Hause senden lassen. Das tue ich, wenn Du mir eine Mail an info@tip-magazin.info schickst.

Und noch etwas sehr schönes habe ich anzukündigen: Wir verlosen wieder 5 x 2 Karten für das Pacha Mama Camp!

Außerdem haben wir eine neue Kolumnistin: Bee wird in der nächsten Zeit über ihren Weg aus der Ess-Störung berichten

Und da wir ja noch den halben Juni vor uns haben, hier auch noch mal ein Hinweis zur astrologischen Monatsprognose: Himmlische Konstellationen im Juni

Ich wünsche uns allen, dass es in den nächsten Tagen wieder sommerlicher wird, als jetzt gerade, denn bald ist Siebenschläfer, das Datum, das normalerweise einen Ausblick auf das Sommerwetter gibt.

Deine

Ich möchte den Newsletter abonnieren

E-Mail-Adresse

Nachricht

Keine Tags

879 Ansichten insgesamt, 1 heute

  

Kommentar schreiben

Veranstaltungen

Tipp der Woche

Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad

Folge mir auf Twitter

Newsletter abonnieren

Bleiben Sie auf dem Laufenden!