Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | Anmeldenrss  |  tw

wiese.jpg

Sun Within – die neue CD von Karunesh!

| Musik | 12. November 2016

Jeder ist einzigartig und jeder ist unterschiedlich – und doch sind wir alle miteinander verbunden. Wir sind verbunden durch dieselbe Quelle, die Quelle der Existenz. Wir können Kontakt zu dieser Quelle aufnehmen durch Stille und Meditation und durch Feiern und Tanzen. Sei einfach Du selbst und lass‘ Dein inneres Licht – The Sun Within – scheinen und Dich leiten auf Deinem Weg.

Sun Within ist Karuneshs dynamische New World-Fusion CD, die verschiedene entspannende Grooves mit aufregenden neuen Beats und Gesang. Genieße die warme Verlockung des weiblichen Gesangs und lass dich in die mysteriöse unbekannte Welt des Ostens tragen.

Ein reiches, originelles Album, unterstützt von Instrumenten wie Bansuri, Dobro, Duduk, Gitarre, Sitar, Violine und Perkussion. Es wird Dich auf eine Weltreise führen, auf der Dein inneres Licht – die Sonne in Dir – scheint und Dir den Weg zeigt.

Karunesh, dessen Name im Sanskrit ‚Mitgefühl‘ bedeutet, wurde 1956 in Köln geboren und ist mit seiner zeitlosen Musik einer der bekanntesten New-Age-Musiker. Nach einem Grafik-Design-Studium führte ein schwerer Motorradunfall und eine Reise nach Indien dazu, dass er sich auf seine spirituelle Reise begab und seinem Herzen und damit seiner Liebe zur Musik folgte. Karunesh hat mit Musikern der ganzen Welt gespielt und eine Fähigkeit entwickelt, verschiedene Musikstile miteinander zu lebendigen Melodien und Rhythmen zu vebinden, die vom Herzen kommen. Karunesh lebt heute auf Hawaii.

Hier kannst Du die CD direkt bestellen:

    

740 Ansichten insgesamt, 2 heute

  

Kommentar schreiben

Veranstaltungen

Tipp der Woche

Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad

Folge mir auf Twitter

Newsletter abonnieren

Bleiben Sie auf dem Laufenden!