Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | Anmeldenrss  |  tw

wiese.jpg

Todesurteil aufgehoben! – Anregungen zur Selbstheilung

| Heilung | 5. Mai 2015

Die Leistungen der Schulmedizin sind zweifellos auf gewissen Gebieten bewundernswert. Ihre Sicht bei psychosomatischen Krankheiten ist jedoch leider oft sehr begrenzt. Dadurch werden viele Patienten mit der Diagnose „unheilbar“ abgespeist und lediglich mit chemischen Keulen behandelt. Diese beseitigen meistens nur Symptome und ziehen durch ihre fatalen Nebenwirkungen weitere Krankheiten nach sich.

Peter K. Keller hatte eine der schlimmsten Krankheiten, die alle Organe angreift und schließlich zerstört. Doch seit einigen Jahren ist er vollkommen gesund. Für seine Heilung kombinierte er Schulmedizin mit Alternativmedizin. Ausschlaggebend aber waren letztlich die Aktivierung der Selbstheilungskräfte und sein Gottvertrauen.

Peter K. Keller teilt hier seine Erfahrungen mit allen Menschen, die sich in einer ähnlichen Situation befinden. Aber auch für „Gesunde“ ist dieses Buch ein absolutes Muss, um erst gar nicht in eine solche Lage zu kommen.

Peter K. Keller
Todesurteil aufgehoben!
Anregungen zur Selbstheilung
136 Seiten, A5, broschiert
ISBN 978-3-95531-085-1
Euro (D) 12,80 / Euro (A) 13,20

Weitere interessante Bücher finden Sie hier: www.smaragd-verlag.de

Keine Tags

1,015 Ansichten insgesamt, 3 heute

  

Kommentar schreiben


Veranstaltungen

Tipp der Woche

Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad

Folge mir auf Twitter

Newsletter abonnieren

Bleiben Sie auf dem Laufenden!