Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | Anmeldenrss  |  tw

ostern_2013.jpg

Vollmond in der Jungfrau, Merkur in den Fischen …

| Newsletter | 18. März 2014

Foto: marco-stricker_pixelio.de

Liebe Freundin, lieber Freund des tip-Magazin,

heute – ein bisschen verspätet – kommt der Newsletter für Mitte Februar.

Er ist ein bisschen verspätet, weil wir schon voll in den Vorbereitungen für den Tag mit Satyaa und Pari am 22. März in Unna stecken. Wenn Du daran teilnehmen möchtest, kannst Du Dich für den Satsang mit Pari anmelden und es gibt auch noch einige wenige Karten für das Konzert. Die Yogastunde mit Satyaa ist zwar schon ausgebucht – aber wenn Du gern daran teilnehmen möchtest, schreibe ich Dich auf die Warteliste und informiere Dich, wenn doch wieder ein Platz frei werden sollte.

Vor ein paar Tagen war mal wieder Vollmond. Hast Du ihn gesehen – hinter den schnell vorbeiwehenden Wolken? Ich fand ihn sehr romantisch. Und nun ist der Merkur in die Fische gewandert, was dazu führt, dass die Gespräche wieder gefühlvoller werden. Also Romantik auf der ganzen Linie. Näheres dazu findest Du in unseren Himmlischen Konstellationen im März.

Der Bewusstseinsforscher und Begründer des Free Spirit-Bewusstseinstrainings Bruno Würtenberger hat auch wieder etwas für Dich geschrieben: Bist Du noch normal oder schon gesund?

Die Astrologin Iris Kirsch hat die Frage beantwortet: Was kann ich tun gegen Stillstand in jeder Hinsicht?

Unsere Kolumnistin Ani beschäftigt sich diesmal in der Reihe „Neues aus dem Alltag“ mit dem Thema: Und wieder ist mein Glas halbleer …

Und hier findest Du schon einmal eine Vorabberichterstattung über das spannende Cosmic Cine Filmfestival: Jetzt ist die Zeit, Brücken zu bauen!

Zum Schluss möchte ich Dich schon mal auf ein neues spannendes Projekt hinweisen: Es gibt die Wohlstandskarten für ein reiches Leben bald nicht mehr nur als Kartenset – wir arbeiten an einer Online-Version für’s Iphone und Ipad! Ich finde das sehr aufregend und ich hoffe, Dir wird es auch so gut gefallen.

Eine schöne Zeit wünscht Dir

Deine

Ich möchte den Newsletter abonnieren

E-Mail-Adresse

Nachricht

Keine Tags

1,021 Ansichten insgesamt, 1 heute

  

Kommentar schreiben

Veranstaltungen

Ad
Ad

Tipp der Woche

Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad

Folge mir auf Twitter

Newsletter abonnieren

Bleiben Sie auf dem Laufenden!