Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | Anmeldenrss  |  tw

wiese.jpg

Von der Schönheit, Frau zu sein. Heilung und Entfaltung der Weiblichkeit

| Bücher | 20. April 2015

schoenheit_der_frau_coverImmer mehr Frauen besinnen sich auf ihre weibliche Essenz, dem natürlichen Ausdruck ihrer Kraft und Schönheit. Diese Essenz birgt das Potenzial, durch jede Frau zu strahlen und in ihr zu wirken. Im Kontakt mit ihr können wir das Mysterium des Frau-Seins erfahren und die Fülle des Lebens kosten Dabei gibt es viel zu entdecken.

Katrin Langholf nimmt uns mit auf eine Reise in die kollektive Geschichte der Weiblichkeit, wobei sie auch abgelegene Pfade vertieft. „Die Vagina – das Tor zur Fülle“, „Vom Leben getragen – die Heimat im Sein“, „Sexualität – die Wiederentdeckung der körperlichen Erfüllung“, „Die Paarbeziehung – der Spiegel zum Selbst“ sind Themen, zu denen sie durchaus Neues zu sagen hat. Sie lädt uns ein, uns auf einen inneren Prozess einzulassen, um uns auf einer tieferen Ebene selbst zu begegnen. Und dazu gibt es im Buch viele praktische Anregungen und Übungen.

 

Anna Scherer sagt: „Es ist ein Buch, das es in sich hat! Denn tatsächlich trifft die Autorin so viele akute Punkte, an denen Weiblichkeit heilen kann, sei es im kollektiven wie im individuellen Fall. Es arbeitet beim Lesen in Dir und Du merkst, etwas stülpt sich von innen her um.“

Eine eigenwillige und intensive Initiation ins Frau-Sein zum „Immer-wieder-Lesen“!

Katrin Langholf
Von der Schönheit, Frau zu sein. Heilung und Entfaltung der Weiblichkeit
Paperback, 200 Seiten
Sheema Medien Verlag, 2014
www.sheema-verlag.de
€ 14,99
ISBN 978-3-931560-15-7

Ebook: € 12,99

Keine Tags

1,210 Ansichten insgesamt, 1 heute

  

Kommentar schreiben

Veranstaltungen

Tipp der Woche

Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad

Folge mir auf Twitter

Newsletter abonnieren

Bleiben Sie auf dem Laufenden!