Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | Anmeldenrss  |  tw

wiese.jpg

Was ist Erfolg für Dich?

| Anders Leben | 5. Januar 2016

Du bist Unternehmerin oder Unternehmer, fühlst Dich als spirituelles Wesen und lebst oder arbeitest im Ruhrgebiet? Dann komm‘ doch einmal zu unseren Treffen, um Dich mit Gleichgesinnten auszutauschen, Dich zu vernetzen und vielleicht auch noch etwas hinzuzulernen.

Wir treffen uns einmal im Monat, um uns zu verschiedenen Themen auszutauschen.

Im Januar geht es um das Thema Erfolg. Was ist Erfolg für Dich? Siehst Du einen Widerspruch oder eine Ergänzung zwischen Deinem Erfolg und Deiner Spiritualität? Diesen Fragen wollen wir im Januar nachgehen.

Im Februar geht es um das Thema: „Was ist Deine Auf-Gabe?“ Wir alle kommen mit bestimmten Fähigkeiten und Talenten und Interessen auf die Welt. Im Laufe unseres Lebens finden wir uns manchmal in Zusammenhängen wieder, die eigentlich gar nicht dem entsprechen. Kennst Du Deine Gabe für die Welt?

Wenn Du Unternehmer bist, gibt es viele verschiedene Aufgabenfelder, auf denen Du Fähigkeiten und Kennstnisse haben musst – oder Du findest Fachleute, die Dir bestimmte Aufgaben abnehmen. Deshalb ist das Thema im März: „Kannst Du gut delegieren?“ Denn wenn Du möchtest, dass Dein Unternehmen wächst und Du Erfolg hast, ist es wichtig, dass Du Dich auf Deine Kernkompetenzen konzentrierst und die Aufgaben, die Du nicht so gut kannst oder nicht so gern tust, den Leuten überlässt, denen sie Spaß machen.

Termin:

Montag, 25. Januar 2016, 11.00 Uhr

Ort:

Anna Spirit, Düsseldorfer Straße 77, 45481 Mülheim an der Ruhr, www.anna-spirit.de

Teilnehmerbeitrag:

Spende für die Raummiete und die Aufwendungen von Ursula Podeswa, die diese Treffen leitet.
Hier findest Du weitere Informationen zu Ursula Podeswa: www.gluecks-coaching.de

Keine Tags

626 Ansichten insgesamt, 2 heute

  

2 Antworten zu “Was ist Erfolg für Dich?”

  1. Hallo Ihr Lieben,
    Findet das UnternehmerInnen-Treffen am 25.01. statt? Ich würde gerne kommen und euch alle mal kennen lernen und mich vorstellen. Ein paar kenne ich schon vom Livingmasterclub bzw. Human Trust.
    Lieben Gruß
    Martina

  2. tip-Magazin am 6. Januar 2016 @ 09:28

    Ja, liebe Martina,
    das UnternehmerInnen-Treffen findet am 25. Januar statt. Und Du bist herzlich eingeladen.
    Ursula

Kommentar schreiben


Veranstaltungen

Tipp der Woche

Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad

Folge mir auf Twitter

Newsletter abonnieren

Bleiben Sie auf dem Laufenden!