Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | Anmeldenrss  |  tw

blumenwiese.jpg

Winter ade?

| Newsletter | 8. Februar 2015

Hallo, liebe Freundin, lieber Freund des tip-Magazin,

heute sieht es bei uns im Ruhrgebiet schon fast so aus, als wenn der Winter vorbei wäre, dabei haben wir erst Mitte Februar. Da kann noch so einiges kommen. Und in anderen Gegenden – z.B. im Erzgebirge in Sachsen – liegt der Schnee schon eine ganze Weile und wird wohl auch noch länger liegen bleiben.

Naja, zur Aufmunterung gibt es deshalb heute ein paar Krokusse (die übrigens von Thomas Max Müller / Pixelio fotografiert wurden).

Was gibt es in der nächsten Zeit?

Ich habe eine Anfrage vom Manager der Sängerin Antje Nagula. Sie würde gern am 28. Februar ein Konzert im Ruhrgebiet geben. Ich habe schon in einigen Zentren angefragt, bisher ergebnislos. Hast Du vielleicht eine Idee, wo sie an dem Tag auftreten kann? Das wäre wunderbar, wenn wir da noch etwas für sie organisieren könnten.

Im März zur Magnolienblüte wird Günter Müller ein Konzert in der Kapelle des Tüshaus-Hofes geben und Mitte April kommt Brigitte Geuss in die Hofwerkstatt nach Essen.

Und nun zum tip-Magazin:

Natürlich veröffentlichen wir auch weiterhin die täglichen Inspirationen, die Du auf der Seite www.wertschaetzung-fuer-dich.de auch als E-Card versenden kannst.

Was gab es an Artikeln, die Du sicher gern anschauen möchtest:

Schon etwas spät, weil es am besten zum Drei-Königs-Tag passt, aber trotzdem interessant: Bethen – Keltisch-alpenländische Mutter- und Schicksalsgöttinnen

Unser veganes Rezept: Veganer “Eier”likör – Veierlikör

Auch 2015 gibt es wieder ein ganz besonderes Filmfestival. Darüber berichten wir hier: Cosmic Cine Filmfestival – WUNDER DES LEBENS und hier stellen wir die ersten Filme vor, die auf dem Festival gezeigt werden: Das Leben will gefeiert werden

Was Du schon immer über Meditation wissen wolltest, erfährst Du hier: 10 Mythen über Meditation

Im März gibt es wieder eine Lachyogaleiter-Ausbildung in Hattingen.

Und natürlich gibt es auch wieder Himmlische Konstellationen im Februar

Im Mai kannst Du eine schöne Reise machen: Schamanische Heilwoche auf Korfu 2. – 9. Mai 2015

Und im Februar geht es auch mit den Glücks-Reiki-Infoabenden weiter: Glücks-Reiki Infoabend in Essen

Und es gibt noch etwas, auf das Du Dich freuen kannst. Wir haben lange keine Buchrezensionen mehr veröffentlicht, das wird sich bald ändern. Dann erfährst Du wieder mehr über aktuelle Neuveröffentlichungen des Sheema-Verlags im Bereich Körper, Geist und Seele! Vielleicht finden sich ja auch noch andere Verlage für dieses Projekt. Ich jedenfalls bin schon sehr gespannt darauf.

Das war ja mal viel, aber vielleicht ist das eine schöne Sonntagabendbeschäftigung, bevor Du morgen wieder gestärkt in die neue Woche startest.

Eine schöne Zeit wünscht Dir

Deine

Ich möchte den Newsletter abonnieren

E-Mail-Adresse

Nachricht

Keine Tags

807 Ansichten insgesamt, 1 heute

  

Kommentar schreiben

Veranstaltungen

Ad

Tipp der Woche

Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad

Folge mir auf Twitter

Newsletter abonnieren

Bleiben Sie auf dem Laufenden!