Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | Anmeldenrss  |  tw

wiese.jpg

Allerheiligen – Allerseelen

| Newsletter | 1. November 2011

Gerd Altmann / pixelio.de

Liebe Freundinnen, liebe Freunde des tip-Magazins,

heute ist der Tag, an dem man ganz besonders an die denkt, die uns vorausgegangen sind. In unserem Artikel über Samhain / Halloween wird beschrieben, dass die Kelten diesen Tag feierten und auch für die Ahnen den Tisch deckten. Diese Tradition gefällt mir sehr.

Na jedenfalls haben wir in einigen Bundesländern heute auch einen Feiertag und können uns ein wenig ausruhen und Dinge tun, die sonst liegen bleiben.

Da ist z.B. Zeit, die Artikel des tip-Magazins der letzten Tage nachzulesen:

Der Astrologe Jürgen Krause hat uns eine Vorschau auf die Sterne im November geschrieben.

Unsere langjährige Lektorin Martina Salinger-Rost bietet nun gemeinsam mit ihrem Mann Hubertus eine Ausbildung zum/zur Lachyoga-LeiterIn an.

In unserer Buchbesprechung geht es diesmal um einen Essay von Dolores LaChapelle Erde, Mensch und Eros.

Wir stellen Stevia – das süße Gold aus Paraguay vor.

Und wir weisen auf die Cosmic Cine Konzertnacht Ein Weckruf an ALLE hin.

Solche Tage wie heute laden auch dazu ein, mal das eine oder andere Kochrezept zu studieren, um es an einem kalten Winterabend nachzukochen. Karin Knorr hat uns wieder drei wunderbare Rezepte zur Verfügung gestellt: Zum einen Bunter Couscous-Salat oder Ihr kocht ein kleines Menü. Als Hauptspeise gibt es Hokkaido an Muschelnudeln und als Nachspeise könnt Ihr Schokoladenmus mit Himbeersauce servieren.

Unser Gewinnspiel endete auch in den letzten Tagen. Die beiden DVDs „Manitus Grüne Krieger“ gewannen: Sabine Wurst und Christine Schwardt. Wir gratulieren ganz herzlich! Und freuen uns schon auf das nächste Gewinnspiel. Da gibt es wieder ein Buch zu gewinnen.

 

– Anzeige –

Und einen weiteren kleinen Hinweis gibt es auch noch:

Der nächste Info-Gesundheitsabend der Gesundheitsgemeinschaft Kordts / Iwanowski steht vor der Tür.

Er findet in Hattingen im Gesundheitsstudio Pantharia am Untermarkt 4-8  statt.

Anmeldung: 02324/992778 o. Tel. 0234/9490717
Eintritt plus Getränke frei  🙂

Er richtet sich an alle, die bereit sind, mal etwas Neues zu probieren, und zwar Arginin. Etwas das schmeckt und wie der Zaubertrank von Miraculix wirkt. Für alle, die es nicht hinbekommen 5-7 Portionen Obst und Gemüse am Tag zu essen und trotzdem gesund leben möchten. Offen und neugierg genug sind, um sich zu informieren – für sich oder für andere.

Ihr seid herzlich eingeladen, am Mittwoch den 09.11.2011 von 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr mit dabei zu sein.

So, das war’s mal wieder für heute.

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.

Keine Tags

2,773 Ansichten insgesamt, 1 heute

  

Kommentar schreiben

Suche

Newsletter abonnieren

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Die neuesten Videos des tipmagazin



"The Journey" mit Brandon Bays / Bettina Hallifax http://www.brandonbays.de



Abnehmen beginnt im Kopf!  
http://wunsch-gewicht.eu
http://sepp-kraemer.de

Die nächsten 10 Veranstaltungen

Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad